frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kommentare

  • bearbeitet 02:23
    SSWC2004

    moin jungs kommt einer mit zu den single speed wc??

    http://www.sswc2004.com/
  • bearbeitet 02:23
    Denke mal Dresden wir einen großen Anteil der deutschen Racer bilden. Grob gerechnet sinds bestimmt SIEBEN. Vielleicht schaffen wir ja die ZEHN! Eigene Teamwertung ist natürlich Pflicht - ebenso wie die Anfahrt per SS :))
    Rock on!
  • bearbeitet 02:23
    berlin

    wer will denn da hin?

    assiveranstaltung
  • bearbeitet 02:23
    na eben...von assis für assis
  • bearbeitet 02:23
    also ich würde gerne hin fahren, anreise auch per ss nur wenn sich noch ein paar finden.
  • bearbeitet 02:23
    hear my words:
    "ick biin eyn aassi!"
    :D
    auch wenn mir rudeltechnische Ambitionen fern liegen, wie lautet der Dresdner Teamname ?
  • bearbeitet March 2004
    so wies aussieht haben mir noch keinen

    wie wärs mit team cielab ??

    finden sich noch ein paar die dann mit im hostel pennen würden??

    im 4 bett raum wärens 54? pro nase mit frühstück für 3 nächte
  • bearbeitet 02:23
    Bin angemeldet

    Teamname: Team Dresden
    völlig einfallslos aber ersteinmal am naheliegendsten, vielleicht findet sich unter gemeinsamer Zuhilfename kreativitätssteigernder Substanzen noch was Passendes
    Unterkunft hab ich noch nicht
  • bearbeitet 02:23
    Hi Assis - hab mich auch gemeldet. Dummerweise haben wir damit schon drei verschiedene Teamnamen bei drei Anmelungen. So gehts nun wirklich nicht. Also macht Vorschläge!
    Wie Herr Odelay (Wieder fit?) schon bemerkte: Am besten gemeinsam in der Assibar des Vertrauens.
    Unterkunft hört sich Assis an und ist es auch. Generator Hostel ist berühtz berüchtigt für seine willigen Teenager! Also nix für mich. Werde extern nächtigen (in den Retrodondren davor)
    Cheers Horscht
  • bearbeitet 02:23
    bin jetz auch offiziell angemeldet und habe im generator reserviert, kenne leider keinen aus berlin bei dem ich unterschlupf bekommen könnte

    um uns auf nen teamnamen zu einigen und für paar trainingsrunden sollten mer uns wirklich ma in der nächsten kneipe treffen
  • bearbeitet 02:23
    die wm rückt näher und ich möchte mal fragen wie ihr hoch kommt, ich will versuchen mir für diese zeit nen etwas größeres auto zu besorgen, könnte vielleicht noch 2 oder 3 andere mit hoch nehmen.
  • bearbeitet 02:23
    Hi Team Member - also es verhält sich folgendermaßen:

    Freitag in der Frühe werden ca. sieben tapfere Singlespeeder gen Hauptstadt aufbrechen um dort noch vor Mitternacht die Startnummern zu erbetteln. Da ist Überredungskunst und Feilschen angesagt..Komm doch per einfach per Rad mit, dann ersparst du dir die stressige Autofahrt :]
    Einen Materialwagen gibts wohl auch, sodass dein Gepäck incl. Kasten Pils das Ziel sicher errreichen wird. Einstweilen Grüße - Horst Link aka 'Herr der Ringe'
  • bearbeitet 02:23
    das ist ja so richtig mit stress verbunden *fg* ich wollte eigentlich schon donnerstag abend mitm auto hoch fahren und freitag bischen ausspannen. mal schaun, wenn ich nen auto bekomme werd ich auch so hoch fahren, wenn nicht dann komme ich mit *grusel*
  • bearbeitet 02:23
    oh man

    leute ich bin am überlegen ob ich mir diesen Stress antuhe, schon wegen dem Spass. oh Gott ich weis es nicht. Holzhau waren meine ersten ernsthaften SS Erfahrungen und ich fühlte mich ehrlich gesagt nicht besonders souverän. Aber Spass hat's gemacht. Jedenfalls wird es von mir eine kurzfristige Entscheidung geben. Hab ja nebenbei noch was anderes wichtiges zu machen.

    Was kostet der Stre ähm Spass eigentlich? Ich habe nirgendwo auf der Seite (vieleicht weil ich zu dusselig war) konkrete Ansagen zur Strecke und zu den Preisen gefunden.

    ron

  • bearbeitet 02:23
    Hallo,
    will gleich zur Sache kommen,
    fährt jemand zur SSWC und hat noch ein Plätzchen für mein Bike und mich armen Studenten frei, zwecks defekten Auto ist es mir nicht vergönnt selber anzureisen ?( und ich dachte daher ihr alle so nett seit kann ich ja mal fragen?
    Also wie siehts aus?
    Selbstverständlich würde ich Kosten mittragen und für Verpflegung unterwegs nach Berlin sorgen (z.B. Sixpack) Hoffnung stirbt zuletzt, Vielen Dank für alle Antworten! :)
  • bearbeitet 02:23
    so da ich nun alle siegeschancen begraben habe möchte ich mit euch mitm radel anreisen, wann isn wo treff, bzw kann mir ma einer ne telefonnummer geben lässt sich ja dann einfacher klären. :]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum