frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

speci / hed trispokes

bearbeitet April 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet April 2004
    speci / hed trispokes

    ..irgendjemand hatte im winter mal gefragt, ich glaube, es waren martin & markus...

    hallo,

    habe noch ein schnelles hinterrad, specialized trispoke (wurden damals von hed geliefert), für schlauchreifen aber mit alubremsflanke (also standardbremsbeläge...) in normalem gebrauchten zusstand. es sind ein paar kratzer und eine kleine katsche (ca 1/2mm), die aber keinen einfluss auf die funktion haben.
    das ganze incl. 7-fach schraubkranz - wenn gewünscht, legen ich einen 8-fach dazu.
    das ganze dann für 199,-

    "notfalls" hätte ich auch noch das passende vr ... komplett für 355,-

    gruss

    tobias.

    14781alarm_17_01_04-med.JPG
  • bearbeitet 02:13
    was wiegen denn die dinger (vr/hr)?

    Phil :P
  • bearbeitet 02:13
    Original von phil
    was wiegen denn die dinger (vr/hr)?

    Phil :P



    hi phil,

    wenn dir die antwort "schwer" nicht reicht, dann werd ich sie heut abend mal abwiegen...hab ich nie gemacht.
    bisspäter

    tobias.
  • bearbeitet 02:13
    so, hab mal das vr und den kranz gewogen.
    vr ca. 1200gr (war 1440 mit reifen)
    kranz: 480gr

    insges. sicher kein leichtequipment, aber bei geschwindigkeiten ab 35er schnitt einfach mal das aerodynamischste abges. von der scheibe. hilfe, ich höre mich an, wie beim teleshopping...
    also, schluss:

    weitere infos auch auf www.hedcycling.com
  • bearbeitet 02:13
    danke..........

    .......für die messung. die sehen ja ganz cool aus, aber die sind doch sicherlich nur was für ne zeitfahrmaschine:) im normalo straßeneinsatz bringen die sicher nix, außerdem wird man in dresden nich viel freude haben! aber ein blickfang sind die auf jeden fall. für mich allerdings nicht das wahre,

    phil
  • bearbeitet 02:13
    Original von phil
    .......nur was für ne zeitfahrmaschine:) im normalo straßeneinsatz bringen die sicher nix, ...
    phil


    "ja sischa dat"
    für alles andere vollkommen ungeeignet...
    und normaldresdenstrassenungeeignet sowiso (wenn ich da an diverse hed-laufräder denke wird mir ganz schlecht...)

    also: zeitfahren und das schnell - dann sind sie super alles andere: finger weg...
  • bearbeitet 02:13
    jetzt hier....

    ...als osterei :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum