frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

warmfahren für downhill

Kommentare

  • bearbeitet April 2004
    warmfahren für downhill

    liebe bikergemeinde,

    hätte ambitionen, am samstag vor dem DH noch ne runde zu drehen.

    2 möglichkeiten:
    - heiderunde mit ziel am treffpunkt blaues wunder 11 uhr.
    - heiderunde inkl. anfahrt zum borsberg mit ziel 12.30uhr bei wollis einkehr

    nach dem rennen dann bei hoffentlich schönem wetter lösch-eis essen.

    möchte mich jemand begleiten?
  • bearbeitet 05:05
    na ich bin dabei, auf jedenfall und du könntest mich auch zu ner vorrunde durch die heide überreden. wenn du die annett mitbringst, hat die anja vielleicht auch lust, ansonsten eher nicht, wegen deinem hohen tempo 8) .
    lass uns deswegen nochmal telefonieren, oder wir sehen und abends beim alleycat oder irgendwie so.
    löscheis im anschluss ist natürlich pflicht.

    gruss, anton
  • bearbeitet 05:05
    @anton: wegen annette meld ich mich telefonisch.
    sie fährt bestimmt mit. alleycat werden wir nicht schaffen, da wir freitag erst nach der arbeit nach DD kommen. das schaff ich auch bei vollgas nicht bis 19uhr in die stadt.

    @alle: mein vorschlag treff pünktlich 10uhr a-park
    frauen willkommen, tempo angepasst.
  • bearbeitet 05:05
    jo ivo.
    is ne gute idee mit der warmfahrrunde.
    maik und ivi sind am WE auch bei uns. wir werden uns alle events geben. und wenn wir es sa früh schon um 10 schaffen, sind wir auch dabei.
    für die frauen kann ich noch nicht zusagen.

    sieht man dich nichtmal auf der alleycat-abschlußparty ? (es gibt doch eine, oder ?)
  • bearbeitet 05:05
    Fegefeuer und Durstlöschen
    sieht man dich nichtmal auf der alleycat-abschlußparty ? (es gibt doch eine, oder ?)

    Es gibt was zu trinken und zu essen wird auch da sein. Für die gute Laune am Fegefeuer muß schon selbst gesorgt werden. Aber nach solch einem Rennen geht halt immer noch was ab, diesmal leider nicht bis zum frühen Morgen, da wie gesagt auch noch ein klitzekleines Downhillchen :D :D :D am Morgen danach ansteht.

    Rochator
  • bearbeitet 05:05
    @rochator : da würd mich gleich noch interessieren, WO nach dem "Rennen" noch was abgeht. 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum