frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DKM Trikots

bearbeitet May 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet May 2004
    DKM Trikots

    Hallo Leute,

    wie kaum zu übersehen ist, sind noch Trikots von der Deutschen Kuriermeisterschaft 2003
    zu haben.
    Größen und Preise sind im Bild ja gut erkennbar.

    banner_dkmtrikots.gif

    Verkauft wird nach dem guten Prinzip: "First things first..." - oder, wer zuerst kommt,
    malt zuerst.

    Anmerkung: Den Leute, die noch eine große Größe bestellt hatten, und diese noch nicht
    haben, sei gesagt: Ihr seid nicht vergessen, diese Größen sind einfach noch nicht da.

    Wie bekommt Ihr die Dinger? Ne Mail an mich (dkm@cielab.org) - Termin ausmachen.
    Können eigentlich nach Absprache immer bei mir anprobiert werden....(Alaunstr....)

    Bis dahin

    Sebastian
  • bearbeitet 02:54
    Fiel mir noch ein...Ihr könnt natürlich auch direkt hier Interesse anmelden....

    Sebastian
  • bearbeitet 02:54
    und da überlege einer, dass ich vor nem monat 30? für ein trikot abdrücken musste.....
  • bearbeitet 02:54
    quatsch, wer hat dir den das verkauft....
  • bearbeitet 02:54
    Frage

    Sag mal bestellst du auch so noch mal was bei Ostro?
    Würde mich für ein Car killer langarm interessieren!
    Bis dahin Yenz
  • bearbeitet 02:54
    Ostro, keine Ahnung, es ist immer ein bissl schwierig, bis man so eine Bestellung mit den Jungs unter Dach und Fach hat.

    Tip: Einfach zur Kurier EM dieses Jahr nach Warschau fahren, und vor Ort kaufen...

    Bestellen werde ich / wir in nächster Zeit erstmal nichts...sei denn es finden sich ne menge leute ( also raus mit der unterschriftenliste...)

    sebastian
  • bearbeitet 02:54
    UPDATE

    Hier die aktuelle Liste noch zu vergebender Trikots (d.h. im Moment vorrätig)...

    kurz:
    none

    lang:
    XS 2
    S 3
    M 2

    plus im Moment zwei verbindliche Vorbestellungen, die hier nicht aufgeführt sind.

    An Alle, die mir flüchtig mal gesagt haben, sie würden auch noch eins nehmen:

    OHNE Anruf oder Mail an mich (dkm@cielab.org) oder ein Beitrag hier geht gar nichts.

    Sebastian

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum