frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dresdner Team bei "Fleche Allemagne 2014" -> suche Anschluß/Mitstreiter

Hallo,

ich suche Mitfahrer bzw. Anschluß an ein Team für die "Fleche Allemagne 2014".
Das ist eine 24h-Sternfahrt zur Wartburg in Eisenach
http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=262
Die Fleche findet alle 2 Jahre statt, Start ist jeweils Christi Himmelfahrt um 9:00 Uhr, Ankunft nach 24 Stunden am folgenden Freitag um 9:00 Uhr.Die Mindeststrecke, die in den 24 Stunden zurückzulegen ist, beträgt 360 km.

Es gab in den letzten Jahren (2010,2012) auch Dresdner Teams, daher versuch ich hier auch mal mein Glück.
Bin ein alter dicker Mann (55/90kg) und es wäre meine erste 'Fleche' und schon eine Herausforderung;
ich fahr erst seit dieser Saison so richtig Rennrad und bin bisher max. mal paar flache 200km-Strecken gefahren.
Daher würde ich auch bei der (selber frei planbaren) Strecke so kurz und flach wie möglich anstreben.

Also falls es Interessenten gibt bzw. jemand noch Mitstreiter sucht ... ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

Viele Grüße

Thomas

Kommentare

  • Update Fleche Allemagne 2014 :

    Ich hab schon mal eine vorläufige Strecke geplant:

    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eoimbsgkgxxkgsse

    und suche noch Mitfahrer.

    Also wer Interesse hat -> bei mir melden , am Männertag mitfahren, Spass haben, auf der Wartburg Gruppenfoto machen, freuen, feiern, Erinnerungsmedaille bekommen ... :-)

    BTW allen Mitlesern einen guten Rutsch ins neuen Jahr 2014 .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum