frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 27.10 MTB-Tour durch die Heide

Hallo, jemand lust Samstag ne Trail-Tour durch die Heide zu starten? 11Uhr?
Gruss, Christian

Kommentare

  • Hab nur am Sonntag Zeit :(
  • ebenfalls nur sonntag zeit
  • Okay, sonntags geht auch. 11Uhr? Ich wohn nähe dem blauen wunder. Wer kennt denn eine schöne strecke und wo gehts da los?
  • Sonntag würde auch bei mir sehr gut passen. Machen wir einfach Treff 11Uhr am Körnerplatz? Gute strecken kennen wir genug, könnten zum Beispiel die best off Runde von suicycle fahren? Brauchen wir bloß bissl Zeit! Wenn es bei Sonntag bleibt dann mal bitte noch thread Überschrift anpassen für die anderen
  • heide runde best of fände ich richtig cool, da ich die tour ja damals abbrechen musste.
  • Wenn da nüscht wird mit paddeln am Sonntag bin ich auch dabei:)
  • Alles klar, wenns nicht in strömen pieselt - gehts dann zum aufwärmen die grundstr komplett hoch? Da kipp ich ja gleich um ;)
  • steinweg 1 /2 oder plattleite, nix mit straße

    bitte samstag in sonntag ändern!!!!!
  • bearbeitet October 2013
    .
  • sehr gut , danke :-), nicht das wir hier fahrer verlieren wegen falscher ausschreibung ;-)
  • Ne, das will ja keiner - also 11uhr körnerplatz, - wie lang ist die tour?
  • ich glaube so 4 h ... mal schauen... 3 müssten auch reichen ;-)
  • Ja schaun wa, bis denne
  • hoffentlich verpeile ich die zeitumstellung nicht. ni das ich ne stunde zu zeitig da stehe^^
  • Oh, da würde ich gern mitfahren - Heide ist bei mir ein blinder Fleck. Mal schauen ob ich euch morgen Vormittag finde.
  • ich bin auch dabei. bis dann am Körnerplatz
  • bearbeitet October 2013
    7 Biker starteten heute 11 Uhr am Körnerplatz um die "Best off DD Heide" von Suicycle zu fahren. Bei schönstem Spätsommerwetter und überwiegend trockenen Bedinnungen ging es Reibungslos ohne Pannen und (fast^^) ohne Stürze 50km quer durch die Heide.
    Schön war auch, dass die Unmengen Laub uns das Suchen einer Fahrlinie ersparten, es wurde einfach über alles drübergerollt.
    Total
    Bewegung
    Geschwindigkeit----11,1km/h
    14,0 km /h
    Track Zeit
    4h 33m
    3h 36m
    Bergauf
    769m

    War ein Klasse Abschluss heute mit euch, das war sicher meine letzte größere Tour (mit meinem Bike zumindest, vielleicht komme ich auf das Angebot von Robert zurück ein Bike von ihm zu leihen ;-) )
  • Robert und Richard hatten sich heute wieder besondern lieb:
    medium_20131027-01L_Heiderunde.jpg?0

    Und man hat es bei den Tourdaten nicht erwartet, aber fertig waren wir erst kurz vor Abenddämmerung.
    medium_20131027-02L_Heiderunde.jpg?0
  • War klasse, danke euch! Danke auch für die Bilder, Falco.
  • Ich fands auch sehr witzig, wir hatten viel Spaß =)
    Auf dem oberen Bild sieht man übrigens mein Gesicht nachdem ich gründlich gegen Vorbau, Lenker und Anbauteile geknallt bin... Ursache war das Richard nicht als einziger gestürzt sein wollte ;-) hat es aber nicht geschafft, ich bin gerade noch so auf dem Rad geblieben brauchte danach aber zwei Minuten bis ich wieder richtig sitzen konnte.

    Am schönsten fand ich das nach den 50km doch durchaus Erschöpfung in den Gesichtern der Teilnehmer zu erkennen war =)
  • Die Runde entwickelt sich ja auch langsam zum Dauerbrenner... sehr schön.
    Nur Bilder machen is auf ner Heiderunde immer nicht so einfach.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum