frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Rahmenset GT für MTB, Reiserad etc....

bearbeitet December 2013 in Handelszone
Hola,

verkaufe gerade ein Rahmenset von GT bei eBay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rahmenset-gt-mtb,-reiserad-cromo-stahl-karakoram,-zaskar-retro/167167467-217-3837?ref=myads

Wie gesagt, der Preis ist verhandelbar. Erst recht wenn´s jemand ausm Forum ist. Kennt jemand das Modell? Waren keine Decals mehr da bis auf einen kaputten Tange Aufkleber, selbst am hinteren Ende des Oberrohrs fehlt die GT-Prägung... seltsam. Baujahr laut Komponenten wahrscheinlich '89/'90

Un saludo, Dr. Fuentes

Kommentare

  • Hallo,

    du erinnerst mich an ein vergangenes Gespräch - verkaufst du den FD-M735 auch einzeln? Für welchen Durchmesser ist die Schelle?

    Gruß
    Christian
  • aah ja du hattest ja mal den Wheeler Rahmen genommen für nen Freund. Ja inzwischen geb ich den auch einzeln her, da ich den Rahmen doch erstmal nicht für mich selber nehme. Der Umwerfer hat ca. 27,5mm plusminus, bin grad zu faul in den Keller zu gehn und den Rahmen zu messen ;) Schreib mir mal ne PN.

    P.S. Preissenkung auf 59 Öcken für das Rahmenset
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum