frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

30.12 9:00 Richtung Kahleberg

wird entsprechend eine ruhige Sache(sprich gleichmäßig, ohne Pausen, also kein Gehacke aber auch kein Bummelzug), kann auch durchaus Strasse dabei sein und der Trailanteil wird gering sein, es geht darum eben den Kahleberg zu erreichen und danach sehen wir weiter :-) sprich die Rückfahrt wird individuell dann geklärt (Ideen sind Trebnitzgrund, Spicak/Gottleuba bzw. Schneeberg/Schmilka), wichtig ist das wir spätestens 16:00 wieder Dresden erreichen (muss noch einen Karpfen danach kaufen fahren)

Start ist 9:00 Shelltankstelle Flügelwegbrücke

Kommentare

  • Bin dabei.
  • Hui, das ist mir zu vülle...

    Bin heute so 30 km gefahren, aber dann doch eher flach. Dir da erst mal viel Spass, vielleicht wird ja so was mal nächstes Jahr wieder, bei mir.
  • Wo fährst du lang? Ich will nicht erst quer durch die Stadt fahren um den selben weg dann wieder zurück zu fahren.
  • Na ganz oede durch Freital nach Hainsberg ... zurück können wor doch dann eher entlassen ;-)
  • bearbeitet December 2013
    Percy ist wieder Rennen gefahren, im Schnitt mit 18km/h sogar schneller als Richard und Martin auf und ab im Gelände. Wobei das eher flache Forstwege waren. Von der ersten Minute an gabs direkt brennende Oberschenkel. Nach 50km Konstanster überlast ohne Pause war dann schluss bei mir, der Körper schwächer als der Geist da die Beine schlussendlich doch zu machten. Ab da bin ich dann im Regenerationstempo 10-15km/h dahin gerollt.
    Kurz vorm Kahleberg mussten wir dann wegen Technischer Unterlegenheit aufgeben. Nur hoch konzentriert konnten wir über das Eis gefahren.

    medium_20131230-03L_Kahleberg.jpg?0

    Percy hat es schon in Freital auf einer leicht angefrohrenen Kurve fast gelegt, auf puren Eis war dementsprechend garnichts möglich.

    medium_20131230-02L_Kahleberg.jpg?0

    Zurück in Altenberg ging es dann mit dem Zug nachhause, ich entschloss mich noch ganz gemütlich Bergab nach Dresden zu rollen. Dabei hab ich ungeplant doch noch den Geisingberg mitgenommen, was ich wohl lieber unterlassen hätte.
    Im Diagramm konnte ich super meine Leidenskurve der Rückfahrt sehen wie die Geschwindigkeit vob 28km/h langsam aber kontinuierlich auf 17km/h abgfallen ist, denn so richtig gemütlich kann man auf Asphalt irgendwie nicht fahren. Oder es war schon zu viel raus um Konstant durch zu fahren.

    large_statistik.png?0
  • Danke!
    Schaut mal auf
    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=16784&page=1#Item_1
    das ist vielleicht etwas für Euch... .-)
    Gute Rutsch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum