frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hilfe mein Sattel färbt ab

bearbeitet May 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 22:19
    Hilfe mein Sattel färbt ab

    Ich hab mir vor längerer Zeit mal einen BG-Pro-Sattel von Specialiced gekauft. Dummer weise färbt der ab, wenns regnet. Hat jemand Ahnung, ob man dagegen etwas tun kann ?
  • bearbeitet 22:19
    nicht im regen fahrn ;)
  • bearbeitet 22:19
    schraub einen anderen drauf (hab noch einen gelben, wenn du willst)...den ich genau aus dem grund nicht fahre...
    tausch mal ab & an die farben, dann kommst du wieder bei schwarz raus (ehrlich-spektralfarben & so...)
  • bearbeitet 22:19
    hab ich auch, aber wen juckts, die bike hose hab ich eh nur zum biken an und da seh ich eh mietsens nich so schnieke aus, oftmals auch so schlammbedeckt, :D
  • bearbeitet 22:19
    tausch mal ab & an die farben, dann kommst du wieder bei schwarz raus (ehrlich-spektralfarben & so...)

    Genau das will ich ja vermeiden! 8o
  • bearbeitet 22:19
    Original von Kletterass
    tausch mal ab & an die farben, dann kommst du wieder bei schwarz raus (ehrlich-spektralfarben & so...)

    Genau das will ich ja vermeiden! 8o

    hi karo-ass:
    jetzt mal ernst: ich hatte auch mal bg-sättel (weil passende räder dazu), wegen genau dem problem sind sie aber wieder abgeschraubt worden (mal abgesehen davon, das sie bleischwer sind).
    das einzige, was dir bleibt, wenn du ihn behalten willst, und dich das abfärben nervt, ist wohl etwas dazwischen zu legen.
    bei den trias gibts ab und an neopren-überzieher (hab zb eins von quintana roo passend für den flite), oder du bastelst dir selber was...
    gruss

    tobias.

    (btw habe ich noch 2 nullkilometernigelnagelneue bg sättel festina gelb-blau...falls da noch nachfärbbadarf sein sollte;))
  • bearbeitet 22:19
    Endlich mal ein Tipp der mich weiterbringen könnte.

    Danke :]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum