frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do., 22.05.2014-Watzkerunde, 17:30 Uhr

Hallo,

die Wetterprognose sagt Sonne satt bis 20:58. Das will genutzt werden.

Treffpunkt wie immer 17:30 Uhr an der Biergartenspitze.

Wer ist dabei?

Grüße Tom

Kommentare

  • Da bin ich dabei
  • Wenn das gute Rennirad bis dahin wieder aus der Werkstatt zurück ist, dann bin ich dabei...
  • Sollte werden. Wäre schön, wenn noch vor Start die grobe Zielrichtung bekannt wäre. Ist einfach netter, nur 3 anstatt 4 mal übern Schillerplatz o.ä. zu rollern.
  • Hallo,
    da will ich auch mal wieder mit dabei sein.
    Ich kann auch eine Route sponsorn.
    Gruß, Frank
  • melde mich auch an..

    gruß..
  • Nachtrag: Hätte da, falls Bedarf besteht, eine Route über den Körnerplatz, Helfenberger Grund, Lichtenberg und Ottendorf, 75km, erweiterbar nach Moritzburg, ~80km, ca. 500hm. (80km sind fast noch zu wenig bis zum Sonnenuntergang...)
  • Gerne. War länger nicht in Moritzburg und Helfenberger Grund war gestern schön cool.
  • So, Pferd ist wieder fit...bin also am Start...
  • Hi,

    würde auch mal versuchen rechtzeitig am Start zu sein. Im Zweifel nicht warten, Arbeit ist etwas unvorhersehbar zur Zeit.

    VG
    Volker
  • Geht nun 17:45 Körnerplatz oder doch besser 17:30 Watzke?
  • Du kannst auch zum Körnerplatz kommen und wir sammeln dich dort ein. Gegenüber der Litfaßsäule..
  • ...also wenn es hier lang gehen soll, dürfte 17:53 Körnerplatz gut reichen.
  • Ich komme auch zum Körnerplatz, Watzke 17:30 schaffe ich nicht. Bis nachher.
  • Schöne Runde bei feinstem Wetter...ich bin jetzt aber ziemlich im Tee...ist irgendwie noch keine Saison für mich :o(

    HIER GINGS LANG
  • Ja, war eine tolle Runde. Ärgere mich nur, dass ich in der Aufbruchshektik mein Geld habe liegen lassen. Das nächste mal klappt's dann auch mit einem Abschlussgetränk.
  • Schöner warmer Sommerausflug in 9er-Meute war das gestern. Als Andenken hab ich noch leicht gerötete Augen vom reichhaltigen Fliegencocktail dämmerungsschwangerer Elbaue.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum