frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Himmelfahrt Keulenberg und Schwedenkeule- 13:00 Uhr - Watzke

Es gibt hier ja noch gar keine Tour für morgen, ich kann allerdings auch erst ab 12:00 Uhr losfahren. Laut aktuellen Wetterbericht hört ja auch 12:00 Uhr auf zu regnen.

Strecke: ca 120 bis 130 km in Richtung Sächsische Schweiz ich habe aber noch keine konkrete Planung.
Treffpunkt 12:00 Brauhaus Watzke

Sollte sich niemand melden, komme ich nicht zum Treffpunkt.

-Tobias

Kommentare

  • mh..wird eher ab nachmittag erst aufhören, aber den Wetterberichten kann man eh nicht trauen.
    Richtung SS oder Erzgebirge sollen sich ja die Niederschläge festsetzen.
    Was hälst du von Dresdner Norden, Keulenberg,Schwedenstein....
    je nach Wetterlage abfahrt + 1, 2 h
  • Auf dem Schwedenstein war ich noch nicht, wäre also ein mögliches Ziel, hast du eine schöne Runde parat?
    Gegen eine später Abfahrt bei schlechten Wetter habe ich nichts einzuwenden.
  • Da kann ich nur "Die Schwedenkeule" empfehlen...bin ich glaube schon mit Euch bei der TdDD gefahren...
  • ich nenn Sie auch gern die "Seifersdorfer Schwedenkeule" ;)
    wenn man alle Spitzen mitnimmt gibt's auch ordentlich Höhenmeter
  • bei halbwegs trockenen Straßen bin ich dabei !
    Bitte noch genaue Abfahrtszeit und Zustiegsmöglichkeiten mitteilen .
  • Wöllte dabei sein und hoffe bis zum Start alle anstehenden Termine erledigt zu haben.
  • Damit die Straßen auch trocken sind lege ich den Start nun auf 13:00 Uhr fest. Wir werden den Keulenberg und die Schwedenkeule ansteuern. Treffpunkt ist am Brauhaus Watzke und ich würde Richtung Boxdorf Dresden verlassen.

    Bis morgen
    Tobias
  • Wann und wo seid ihr den etwa in/bei Boxdorf?
    Kann man dann zusteigen, um vielleicht 1-2h mitzurollen?
  • Leute, das ist vielleicht (noch?) ungemütlich draußen. Bin grad kurz m.d.Rad unterwegs gewesen....uiuiui...ich hoffe mal, dass es his 13Uhr besser ist. Dann wär ich dabei...aber bitte gemütlich, ich verschütte sonst den Rotwein aus den Trinkflaschen ;o)
  • Wird bei mir zeitlch leider nix :-(
    Drücke Euch die Daume fürs Wetter!
  • War grade draußen und mir gefällts da ni .. die nächsten Tage wirds wohl besser. Viel Spaß euch echten Männern ;)
  • kack Wetter
    ....lt regenradar geht genau über dd so 13-1345 noch was runter....
    scheiße und kalt is ooooch
  • Jo Wetter ist nicht optimal, ich werde aber trotzdem 13:00 Uhr losfahren. Wenn es doch zu ungemütlich ist werde ich die Runde dann etwas abkürzen.

    Bis gleich
  • Ich zieh dann die warmen Turnsachen an, nehm n Schirm mit und bin dann mit am Start...

    fahrrad-unfall-im-regen.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum