frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Strassentipp weit hinten

Hi all,

für die Tourenstrategen: Ich suchte eine frauenfreundliche Variante, um aus dem Kokorinsko-Tal (nördlich von Melnik) hinüber Richtung Bakov nad Jizerou oder Mnichovo Hradiste zu kommen. Die Route war recht kompliziert (übrigens auch die Ausfahrt von Melnik über Melnicka Vrutice und Lhotka, die schön und ruhig ist, allerdings anfangs fast nur mit Navi zu finden) ... ich fürchtete extreme Holperstraßen oder giftige Rampen, ist ja nicht so selten.

Doch die Route war Spitze, total einsam und schön - von Raj am oberen Talende sehr gemach hinaus über Nosalov und Brezovice nach Pluzna; hier ist sie ab Roudnice:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=abbmfxkcohoibzov

Vor allem der Blick auf den Bezdez von Süden fasziniert. Also: Straßen gut, kann bei Touren/Urlauben mit eingebaut werden. Bakov muss man mal gesehen haben, weil: So wenig gibt es sonst selten zu sehen. Und in der einzigen vom Wirt empfohlenen Kneipe gab es

PILSNER URGUELL .

Wir haben ihm aber gesagt: g != q . Und was Gülle ist.

Ansonsten hat sich mein Einspuranhänger wieder total bewährt - man fährt wie ohne, nur bergan merkt man es natürlich.

Ciao

Zwinki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum