frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 12.07 Mitfahrer/Guide gesucht.

Hallo Gemeinde. Wie in der Beschreibung schon steht suche ich Mitfahrer bzw Guides für eine schöne Runde. Würde so gegen 11:30uhr starten wollen. Vorher klappts leider nicht. Ob Heide oder was anderes ist mir egal. Es soll bloß ne recht kleine runde werden mit nicht mehr wie 40km. Technisch auch gerne sehr Anspruchsvoll. Hab gehört das der Borsberg da einiges zu bieten hat aber da würde man bestimmtdie 40km weit überschreiten. Egal. Ich freue mich schon wenn jemand mitkommt der ein paar schöne Sachen kennt. Dann brauche ich keine Tour aus den netz runter laden (es sei denn ihr könnt genaue nennen)und hoffen das wenigstens ein bisschen was schònes bei ist.

Kommentare

  • Borsberg ab Schillerplatz hat glaub 30km oder so.

    Würde Mitkommen, 11:30Uhr am Schillerplatz bei der Uhr.
  • Ich vermute mal ihr meint den 12.7.

    Ich versuche auch 11:30 am Schilli zu sein.

    vG
    Tobias
  • bearbeitet July 2014
    Ah supi.
    Ist mit der uhr eigentlich die litfastsäule ( hoffe richtig geschrieben) gemeint?
    Und ähm ja sorry meinte juli nicht juni > geändert
  • bearbeitet July 2014
    Gibt 2 Säulen, eine mit Werbung und eine mit Malerei, daher einfach bei der Uhr treffen, da gibts nur eine ;)
  • Ich bin auch mit dabei. Klugscheißmodus "ein" Litfasssäule,währe richtiger..... Klugscheißmodus "aus"
  • *wäre :P
  • bearbeitet July 2014
    Aus den 40km ist leider nichts geworden ;)

    1661431-259wg06wz2l5-statistik-large.png
  • Über eine stunde pause? Oh mein gott... kam mir garnicht so vor. Ach stimmt, wenn man die zeit abzieht die ihr auf mich gewartet habt, waren es bestimmt bloß 45min :-D
    Wo steht in der liste die höhenmeter?
  • Überwundene Höhen Bergauf
  • Hier mal ein paar Bilder meinerseits

    http://fotos.mtb-news.de/s/69596
  • 1662817-rvzf0d8wo05u-img_2379-medium.jpg

    Schonwieder am flicken?:D
  • Nee nicht flicken. Da hat eine kamera wieder ihren besitzer gewechselt
  • Ne, diesmal nicht, da hat Andre nur die Kamera vom Rucksack abgefummelt.


    Hab auch ein Bild von der Stelle:

    1662460-i8ehqcc6tugq-20140712_13l_borsbergtour-medium.jpg

    Den Brandenburger gleich zum Start den 2. Steinweg hochzujagen, war natürlich auch gemein.

    1663033-sgslkzavv8q8-20140712_01l_borsbergtour-medium.jpg

    aber irgendwie muss man doch innerhalb von 22km auf 1000hm kommen :)

    1662760-ncodwdqc5gs5-20140712_07l_borsbergtour-medium.jpg

    Gab natürlich auch ein paar Momente auf dem Rad
    1662777-pmenbwxw3x87-20140712_06l_borsbergtour-medium.jpg
  • bearbeitet July 2014
    Echt tolle Bilder Falco! Und ja das war wirklich gemein mit den 2. Steinweg. Da wusste ich gleich was mich die Tour über erwartet. Beim nächsten mal schaffe ich es aber vielleicht. Spaß hat es trotzdem gemacht.
    Du hättest mal lieber das Foto
    1662661-wbt8nda7ns3v-20140712_09l_borsbergtour-large.jpg

    hier posten sollen anstatt meine schiebe einlagen ;-). das sieht nämlich echt klasse aus
  • bearbeitet July 2014
    Bei dem Bild fehlt die Emotion :D

    Auch wenn man auf meinen Lieblingsbildern oft nur Schmerz und Verzweiflung sieht, am ende des Ansteiegs kommen meist die Aufnahmen mit der Freude, aber oft auch der Angst :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum