frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 12.07. - 11 Uhr Pikardie - Javorsky / Krupka

Hi,

am Samstag gehts 11 Uhr von der Pikardie aus ins bergige Tschechien, eher geht leider nicht da ein paar Flachlandtiroler aus Berlin erst anreisen müssen. Die Route ist eine Maximal-Route, sicherlich kann man zwischen Javorsky und Krupka die fiesen Rampen aus Usti heraus weglassen, somit ca. 160 km / 2.400 Hm.

Am Tesco in Decin kurzer Notstopp zur Druckbetankung, richtige Pause und Einkehr dann am Mückentürmchen.

Wer ist dabei? Freue mich über rege Beteiligung!

Christ Ian

[gpsies]rmzmtqlfoaqmuakg[/gpsies]

Kommentare

  • Yup, wir sind zu zweit dabei. Das müssten so ungefähr die Höhenmeter sein, die man hier in Berlin so in einem Jahr fährt... Also, geht los!
  • ich plus eins!!!!!!!
  • Die Liste ;-)

    1. Karl
    2. Karls Kumpel
    3. Christ Ian
    4. kingquaff

    Na herrlich, schon 4 Fahrer!
  • Falls es morgen früh "zu meiner Zeit" noch regnet, fahre ich 11 Uhr bei Euch mit. Braucht aber nicht warten. Wenn da, dann da.
  • @ Lippi

    Wann ist "deine Zeit" ? Ich muss nachmittags noch etwas arbeiten, deshalb zeitiger Start. Letzter Aufruf 7:30, besser eher. Strecke ist verhandelbar. Langewiese, Krupka, Folknare, Mala Velen irgendsowas
  • @Lippi: geantwortet :)
  • Ich melde mich auch an. Ohne Lippi und unter Nichtbeachtung von Christ Ians merkwürdiger Arithmetik wären wir dann zu sechst.
    Grüße,
    Borax
  • ich bin auch dabei, warte dann 11:10 an der Ecke beim Bahnhof Niedersedlitz
  • Bin auch am Start, komme zur Pikardie.
    Bis morgen, ähm heute!
  • bearbeitet July 2014
    Jungs, dann bis gleich! Die Sonne sollte in ner Stunde auch wieder draußen sein.
  • bearbeitet July 2014
    Nach 60 flachen km hatte ich bisher nur selten die erste Pause, aber wer's brauch, soll es so haben. Abgesehen von den zwei Platten lief alles super.
    Aber kommen wir jetzt mal kurz zu etwas anderen. Der Christ Ian war vor gar nicht allzu langer Zeit ein junger, verdammt schneller Bergfahrer, aber mittlerweile scheint er ein Schatten seiner selbst zu sein. Wie der arme Junge erst in Krupka reingefahren ist wie ein Irrer um dann peu a peu zusammenzuklappen, da blutet dem Radsportfreund das Herz. Das an den Ärmeln des ES-Trikots noch ein anderes Trikot hervorschaute, komplettierte ein wahrhaft erschütterndes Bild.
    Mit An- und Abfahrt hatte ich dann gestern 270km. Da konnte ich mich heute auf der Heimfahrt nach Berlin komplett selbst zerlegen.
    Grüße,
    Borax
  • Hi,

    danke Borax für deine mütterlich-fürsorglichen Worte. Wie schon bemerkt: das war quasi mein richtiges Saison-Opening - reichlich spät. Aber ich habs durchgezogen auch wenn ich aus Usti raus beinahe absteigen wollte, ein Szenario welches quasi Weltpremiere gewesen wäre! Krupka war dann einfach ein letzter Versuch wenigstens für die ersten 6-8 min die Nase vorn zu haben, da geht also eigentlich Immer noch was. Das Steilstück durchs Unterdorf geht, erst danach im Flacheren kommt für mich der eigentlich schwierige Teil: kein Rhythmus, keine Kraft/Geschw.-Relation, zu unregelmäßig die Prozente und: einfach kein Saft mehr in den Beinen...seit 2 h ;-)

    Ich danke also für eure Geduld, ich empfang es dennoch als eine schöne Runde mit einer bunten Gruppe von 8 Fahrern die doch irgendwie alle auf Ihre Kosten gekommen sind. Heute gehts mir schon wieder bestens und der bevorstehende Alpenurlaub wir in Hinsicht auf die Berge einiges wieder ins Lot bringen. Nächstes Jahr gibts dann wieder mehr Radsport, ganz zur Freude der Berge ;-)

    Ich denke für das kommende WE sowohl Samstag (lang) als auch Sonntag (mittellang) gibts nochmal was zu lesen, vllt sieht man sich da ja wieder!

    Bei mir warens 175 km / 2.400 Hm (ca.) und das bei nem 27er Schnitt, reicht erstmal und ich hab damit die 2.800 Jahre-KM geknackt.

    Beste Grüße

    Christ Ian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum