frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Maxxis Hookworms

855855
bearbeitet June 2004 in Handelszone

Kommentare

  • 855855
    bearbeitet 01:51
    Maxxis Hookworms

    guden,
    ich habe hier einen satz maxxis hookworm reifen übrig, 26", schwarz, breit, stark :D
    ich suche dafür einen satz IRC dirtbros 2.35, im tausch, solltet ihr einen nagelneuen vorder(!)reifen übrig haben reicht der mir auch alleine...
    danke, 855
  • bearbeitet 01:51
    echt ronald, findste den gut.
    da bleiben doch nur die ganzen steine im profil. kleben. ich fand den nich so besonders auf der vorderachse.

    ich kenn da kemanden, der hat noch einen im keller.
    ich frag ihn mal.
  • bearbeitet 01:51
    waren das diese downhill schlappen? ivo denkst du da an mich. ich kann mich entsinnen, das ich mal 2 von so nen irc dingern im keller hatte. nun sind sie im keller meiner eltern ;)
  • 855855
    bearbeitet 01:51
    hallo,
    die reifen sind für meinen cruiser. da der sommer wie winter im einsatz ist ist so ein dicker mopedreifen schon optimal. die hookworms sind mir dann bei schnee und regen doch zu grenzwertig, auch wenn sie prima sommer-scherben-umdieeckeflitz-coollookalikes sind :D
    wir können ja tauschen wenn der dex sein ok gibt und der ivo mal wieder in dd ist...
    bis denne, 855
  • bearbeitet 01:51
    also ich glaub ich noch so ne dinger. fast neu.
  • bearbeitet June 2004
    hm dex, dachte da an dich.
    wir hatten glaube beide vorderreifen mit schön symmetrischem längsprofil - echt kultig.
    meinem hamse am heavy tools fully geklaut.
    hätte den reifen besser anschließen sollen.

    der dex kann aber nun nich im keller seiner eltern gucken. must er die mutti mal einspannen.

    grüße nach raincouver und DD aus IN.
  • 855855
    bearbeitet 01:51
    yo dex, wie machen wir das? gibst du bescheid und ich kreuze bei mutti auf und drücke ihr 2 DH schlappen in die hand?
    ich zieh auch was mit langen ärmeln an :D
    855
  • 855855
    bearbeitet 01:51
    erde an dex! wie ist der plan? reifen haben wollen! grüße,
    855
  • 855855
    bearbeitet 01:51
    thanks a lot! wat krischg`n die muddi von mir oda klärn mir das wenn de wieda da bist??
    grüßle, 855
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum