frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fr 03.10.14 Milesovka?

Ich plane, am Feiertag auf den Milesovka zu fahren. Erst ein Stückl mit dem Auto, den Rest Rad. Sollten aber nicht mehr als 1500 Hm werden, da meine Knie noch Erholung brauchen. Ggf. hätte ich noch einen Platz im Auto frei. Ob ich die Tour umsetze, hängt auch von den Webcambeobachtungen der nächsten Tage ab, denn oft ist zu dieser Jahreszeit ja nur Suppe im böhmischen Becken.
Hat wer Interesse oder eine bessere Idee?

Achja, gibt es irgendeinen Anlass, wieso hier seit über sechs Wochen keine nennenswerte Tour mehr ausgeschrieben wurde?

Kommentare

  • Ich hab Interesse. Bis wann kannst du sicher sagen, dass du die Tour machst?
  • bearbeitet October 2014
    [cite] karstb:[/cite]
    Achja, gibt es irgendeinen Anlass, wieso hier seit über sechs Wochen keine nennenswerte Tour mehr ausgeschrieben wurde?

    Von manchen der üblichen Verdächtigen weiß ich, dass sie verhindert sind bzw. waren (inkl. mir).

    Aber warum setzt du nicht selber mal was rein, sondern wunderst dich stattdessen, dass nix mehr los ist???
    (Das gilt übrigens auch für alle anderen, die sich diese Frage gestellt haben...)
    Und warum ist die oben angekündigte Tour wortlos in der Versenkung verschwunden?
  • Ich habe nichts angeboten, weil ich nicht gefahren bin. Die letzte nennenswerte Tour war kurz vor der Elbspitze, wobei ich mir die Knie zerschossen habe. War jetzt am Wochenende die erste Tour seit Juni mit > 1000 Hm. Hat dafür ganz gut geklappt.
    Was soll man schon groß zum Milesovka schreiben? Anstieg ist anstrengend, aber bis auf < 5min Schieben fahrbar. Abfahrt ist nett. Ebenso nette Abfahrt gibt es am Lovos. Essen war billig, aber nicht lecker. Matthias' Fahrrad muss noch zuverlässiger werden. Die Tage sind kurz zu dieser Jahreszeit. Den Track hatte ich schon mal irgendwo hochgeladen in einer 3000Hm Version, die wir aber nur zur Hälfte gefahren sind, da auf den meisten Bergen oben eh bloß Wald steht und kein Singletrack wartet. So kommt man auf 1800Hm und 50km und nimmt alle Highlights mit.
  • Ich hatte eben einen kurzen Lachanfall:D...kann ich derzeit sehr gut gebrauchen...*rolleyes*

    Was ist denn diesmal kaputt gegangen? Ist doch eigentlich alles schon bombproof an dem Rad*g*
  • Bloß ein Schaltzug und ein Schlauch. Ich habe aber für beides Ersatz dabeigehabt.
    Kann natürlich immer mal passieren. Wobei ich im lezten Jahr wohl zwei Platten hatte und der letzte Schaltzug vor einigen Jahren gerissen ist.
  • bearbeitet October 2014
    [cite] karstb:[/cite]Was soll man schon groß zum Milesovka schreiben?
    Conrad meinte wahrscheinlich eher das organisatorische Geschreibsel. Da kann ich ihn verstehen. Hab mich auch ein bisschen gewundert, warum du diesbezüglich sofort auf PN umgestiegen bist. Dadurch kam beim einen oder anderen User vielleicht der Eindruck auf, das Ganze sei abgeblasen worden...

    Thema Bike: Tja, den labbrigen Nobby Nic Performance am HR kann man auch mit breiteren Felgen nicht unter 2 Bar fahren, sonst gibts bei jedem Mist Durchschläge. Der nächste hat verstärkte Karkasse und evtl. tubeless.
    Das ist aber natürlich keine Rechtfertigung für den fehlenden Ersatzschlauch. *schäm* Karsten hat sich zurecht gefragt, was ich denn mit dem 18l-Rucksack wolle, wenn ich da offenbar nichts drin hätte...
  • [cite] karstb:[/cite]Die letzte nennenswerte Tour war kurz vor der Elbspitze, wobei ich mir die Knie zerschossen habe.

    Ok, das kann man natürlich gelten lassen ;)
    [cite] mathijsen:[/cite]
    Conrad meinte wahrscheinlich eher das organisatorische Geschreibsel. Da kann ich ihn verstehen. Hab mich auch ein bisschen gewundert, warum du diesbezüglich sofort auf PN umgestiegen bist. Dadurch kam beim einen oder anderen User vielleicht der Eindruck auf, das Ganze sei abgeblasen worden...

    Boing, genau das mein ich.
    Wenn ihr mal weiter hier geschrieben hättet, wäre ich evtl. auch noch mitgekommen. Hatte erst einen Tag vorher reingeschaut, da aber auf Mathias' Beitrag keine Antwort kam, dachte ich, es sei nix geworden... :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum