frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fr, 31.10 9:40Uhr Bikepoint DD Plauen

Jemand lust auf eine Runde und direkt auch schon ein paar Wünsche?

Kommentare

  • Vlt. bekommen wir mal wieder irgendwas neues hin... auf eine von den Standardrunden hätte ich nicht so recht Bock.
    Ideen habe ich momentan (noch) keine...
    Würde aber lieber am Samstag fahren, da ist die Aussicht auf Sonne größer ;)
  • ich habe lust.
    aber ich weiss noch nicht genau wie ich zeit habe. bei mir würde sich das eher spontan entscheiden.

    und ich würde auch nur wo mit fahren wenns in DD losgeht. und in DD wieder endet. oder radebeul,freital oder heidenau etc.
    da ich einfach ma nen übelstes weichei bin und bei den temperaturen kein bock hab irgendwo am
    arsch der weilt rum zu gurken. und auf rucksack hab ich erst recht keine lust :-D
    im sommer wieder!
  • Irgendwas in Tschechien erkunden? Paar neue Holpertrails?
  • bearbeitet October 2014
    Du meinst Freitag, 31.10.?
    Wie gesagt, Singltrek und Tafelfichte ist bei mir noch offen. Aber da haben wir sicher wieder nur 1 Auto. Ich könnte ja mal versuchen, meinen Eltern die Familienkutsche abzuquatschen für den Tag. Sonnabend wäre mir auch am liebsten. Freitag kann ich nicht.
    Würde jedenfalls das gute Wetter gerne noch für was Größeres nutzen wollen. Die Standardrunden können wir im Winter noch zur Genüge fahren.

    @MTK Die Temp. sind doch noch absolut ok...
  • bearbeitet October 2014
    Jup, Samstag solls Wetter da besser werden: https://www.meteoblue.com/de/tschechische-republik/wetter-nové-město-pod-smrkem

    Ich hab aber auch nichts gegen Freitag und Samstag.

    Edit: Eh, Kommando zurück, Freitag eine Stunde mehr Sonne:D Sonntag dann acht Stunden.
  • bearbeitet October 2014
    Eine kleine Runde wäre io. Von DD Plauen zum Lockwitzgrund zum Beispiel.

    @Conrad, stellt du was für Samstag rein?
  • [cite] falco:[/cite]Eine kleine Runde wäre io. Von DD Plauen zum Lockwitzgrund zum Beispiel.
    @Conrad, stellt du was für Samstag rein?

    Versteh ich das jetzt richtig, dass du FR was kleines willst & ich für SA noch was extra reinstellen soll?

    Dann hätte ich für SA ne Tour zum Luchberg vorgeschlagen (via Windberg & Lerchenberg) und dann eben in Lockwitz enden. Ca. 65km...
    Da müsstet ihr euch am FR aber ne andere Ecke aussuchen, is ja blöd sonst...
  • also sonst niemand interesse am Isergebirge Samstag?
  • Micha, wo willst du denn starten? Hätte bei Unentschlossenheit auch nichts dagegen 2 mal durch Lockwitz zu fahren.

    Aber Fr + Sa muss schon sein, der Sonntag ist dann Bonus ;)
  • Also Sonntag Tafelfichte?;)
  • so... bin jetzt von arbeit heme.

    Also zeitlich gesehen wäre mir morgen zeitig recht lieb. ich kann selber nicht glauben was ich hier schreibe^^
    wenn ich 13,00uhr bereits wieder zuhause wäre, wäre ich nicht traurig. da ich gern nach dem radeln noch ein bischen nen ruhigen schieben wöllte. da ich ab 16,00uhr was vor habe.

    treff bike point plauen ist ok. da kann ich auch zur not mit dem bus anreisen wenn mir am morgen
    der nötige elan fehlen sollte

    was die strecke angeht vertraue ich dir einfach mal!
  • bearbeitet October 2014
    Dachte so an 35km, heist also 9:00Uhr mit Pause, 9:45Uhr ohne Pause :)
  • machen wir 9,30uhr Und peilen ohne pause an.
    Bin allerdings zur zeit nicht gaaanz so fit wie sonst durch meinen
    rippen bruch im august. mache erst seit anfang oktober wieder sport!
  • Lass uns 9:40Uhr losfahren, dann muss ich nicht so lange warten ;)
  • ja ich werd sicher bus fahren, zumindestens bis räcknitzhöhe.
    und da bin ich 9,30uhr da. wer weiss vielleicht muss ich mal auf dich warten.
    weiss garni wie sich das anfühlt ^^

    dann bis morgen!
  • und damit ihr auch wirklich nicht warten müsst fahr ich nicht mit...irgendwie fehlt mir gerade komplett die motivation.
  • [cite] mathijsen:[/cite]also sonst niemand interesse am Isergebirge Samstag?

    Sowas macht man doch nicht im Herbst...
    Wenn man da schon hinfährt, muss man auch alle Trails mitnehmen und das dürfte zu dieser Jahreszeit zeitlich eher schwierig werden (mit Hin- & Rückreise).

    Mich nervts auch, dass ich es wiedermal nicht hinbekommen habe hinzufahren dieses Jahr :( Aber wir packen das schon noch irgendwann ^^
    [cite] darkJST:[/cite]und damit ihr auch wirklich nicht warten müsst fahr ich nicht mit...irgendwie fehlt mir gerade komplett die motivation.

    Wie?
    Du, hier?
    Dann kannst du ja SA mitfahren, da fahren wir länger ;)
  • bearbeitet October 2014
    Jup, ich hier^^

    Alle Trails am Singletrek muss man garnicht fahren, die einfachen kann man guten Gewissens weglassen. Und alle Trails + Tafelfichte und Heufuder sind dann auch an langen Tagen ein sehr deftiges Programm.

    Man könnte nächstes WE zum zelten hinfahren^^
  • Fr, 31.10 9:40Uhr Bikepoint DD Plauen - ich bin dabei
  • Paar Zahlen, ich hoffe es hat gefallen.

    1728662-sgab51ii0kkb-statistik-large.png
  • Nachtrag zur Schneebergtour im Sommer:

    Kein Wunder, dass die Nabe vom HR im grünen Spiel bekam bei diesen homeopatischen Lagern:

    1734895-j1uguclxmdu1-dsc05676-medium.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum