frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag 31.10.14 10 Uhr Körnerplatz, nach Hinterhermsdorf

Freitag 31.10.14 10 Uhr Körnerplatz, nach Hinterhermsdorf

Hab mir grade überlegt, morgen das annehmbare Wetter (Bad Schandau 13 Grad) für ne Tour nach Hinterhermsdorf zu nutzen. Andante moderato ist angesagt (25er Schnitt bei 110km und 1300Hm), nix Allegro oder gar Prestissimo. Es werden noch Teilnehmer für das Ensemble gesucht..
Ich komme auf jeden Fall zum Treffpunkt.

Frank

Kommentare

  • 10:15 könnt ich grad so schaffen. Muss ich Kundschaft pünktlich rauskomplimentieren. Bei mir geht momentan nur lento (also nüscht). Also Falls du nicht bis nach 10:15 waren kannst-fahr ab !

    Grüße
  • Ich reiche nach: letzter satz :fehlt ein "du"; falls -kleingeschrieben warTTTen.
    Oh mann, ich kehr zurück zu Wernesgrüner...
  • Neue Startzeit 10:15.
  • Prächtiges Wetter in der Sächsischen verführte das Duett zur einvernehmlichen Beschleunigung auf ca. 155 BPM (also dann doch Allegro) mit Ausflügen ins Presto. Für "nücht" und zwei Riegelchen Wegzehrung auf 120km war Steffen dann doch ziemlich flott (Schnitt 28+). Die Felssturzstelle mit der Sprengnarbe im Kirnitzschtal fand ich ganz schön beeindruckend. Haste die eigentlich überhaupt gesehen, Steffen? Bis bald mal wieder gerne..
  • Soso, es gab also eine Felssturzstelle, sogar mit Narbe.
    Da kann ich wieder zurückgreifen auf “nüscht“.Also gesehen. Ich war stellenweise hart am Limit oder ähm: konzentriert.
    Es hat mir auch sehr gut gefallen.
    Gern mal wieder ! (mit mindestens 3 Riegeln)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum