frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V (intage)) Schwinn S10 Vintage Fully aus der TV Serie Pacific Blue

bearbeitet December 2014 in Handelszone
Hier gibt es die einmallige Gelegenheite das Schwinn S 10 aus der Serie Pacific Blue zu ersteigern.

Youtube Filmausschnitt:

Das Fahrrad wurde gepflegt und immer mit Nylonschutz für Dämpfer, Lager und Kettenstrebe gefahren. Es Ist voll Funktionstüchtig. Dazu Gibt es noch das Heft, Ersatzteile/schuhe für die magura und selbstverständlich einen Kaufvertrag. Ich verkaufe es nur weil ich zu viel Räder habe.

-FOX! Dämpferelement (war immer geschützt, nur für Foto ohne)
-Carbon Brakebooster Original 90er
-XTR Umwerfer-Mavic Felgen-Maguras
-Hollowtech Kurbel
-CNC Pedale...


Macht mir einfach ein Angebot.

Bilder: http://www.ebay.de/itm/Schwinn-S10-Vintage-Fully-aus-der-TV-Serie-Pacific-Blue-Carbon-XTR-Magura-/161495362710?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item2599dfac96

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum