frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 25.01. lang und wellig (DD-Riesa-DD)

Das WE-Wetter ist wohl ganz vernünftig. Da Christ Ian das Forum nicht als Alleinunterhalter füttern soll, gebe ich mal meinen Senf dazu und rufe auf zur der Jahreszeit angepassten Flachlandrunde nach Riesa. Auf nahezu topfebenen Kurs sollen 150 km abgepult werden. Da ich nicht frieren mag, wird mindestens eine 28er Schnitte angepeilt. In der Gruppe heißt das also keine Schwerstarbeit und Grundlagentempo.

Start 9:00 Uhr an der Araltanke / Fischhausstraße

Hier die Route: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dnmmmuelxqtquxfq

Kommentare

  • Ich melde mal Interesse an...kommt ihr am flachen Watzke vorbei, dann kann ich mir den "Berg" zur Araltanke schenken! ;o) Bin sehr für Grundlage!
  • Andi wir fahren in die Heide also nicht am Watzke lang.
  • Ich hab leider erst ab Mittag Zeit, somit muss ich mal wieder ne Parallelveranstaltung bieten. Hoffentlich klappts demnächst mal wieder zusammen!
  • Tztz...voll der Umweg nach RIE. ;o) Und warum eigentlich 8:30?
  • Bin dabei.

    Kommt uns Borax eigentlich entgegen? Das ist doch seine Richtung.
  • bin dabei.
    ...hoffentlich bleibts trocken!
  • [cite] Andmann:[/cite]Tztz...voll der Umweg nach RIE. ;o) Und warum eigentlich 8:30?

    Warum nicht 8:30 Uhr ?
  • 8:30 ist doch Sonntag vorm Aufstehen...und 150km machen wir doch in 6h
  • dann starten wir eben 9:00 Uhr Andi.
  • Hallo Leute,

    Sonntag scheint nun doch eher nasskalt zu werden. Ich werde daher nicht Sonntag so lange rumgurken und eher morgen was Längeres anstreben. Falls Ihr da auch Lust habt, gebt mir bitte Bescheid.

    Grüße Gourmet
  • Ich bin raus! :o(
  • bearbeitet January 2015
    ...ma schaun wies morgen ist :)
  • Vincent, morgen 9 Uhr am Terassenufer! Ähnliche Runde nach Riesa nur noch etwas flacher und möglichst tief gelegen. Also ohne Heide und wahrscheinlich ohne Döbeln.
  • also morgen dann mit schneekette?
    ...wenns trocken und nicht glatt ist zieh ich mich warm an und dann können wir gerne ne schöne lange rund machen, schreib dann nochmal, vielleichts wirds ja doch was :)
  • Nee, das morgen war gestern geschrieben und hatte für heute Gültigkeit :-) Wir sind heute zu dritt Großenhain, Riesa, Meißen gefahren. Schönes Wetter/Landschaft ist aber was anderes, wenigstens wurde geschrubbt. 142 km stehen auf meiner Uhr.
  • oh schade wäre gern mitgefahren...naja dann ein andermal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum