frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Stahlrahmen DMR Switchback Rh. 18“ = 46cm aus Reynolds 520 CrMo neuer Preis!!!!

bearbeitet January 2015 in Handelszone
Rahmen ist von DMR als All Mountain Rahmen konzipiert und für Federgabel von 110 bis 130 mm ausgelegt. Der Rahmen ist in einem sehr gutem Zustand. Er weist keinerlei Rost innen wie außen auf. Rahmen wurde von mir nach dem Kauf komplett Hohlraumkonserviert. Er hat keine Beulen oder Dellen.

Der Rahmen mit Anbauteilen wiegt schmale 5,6 kg.

Dazu:
Eine Gabel von Marzocchi MX Comp mit 120mm.
Kurbel Truvatic Stylo GXP
Steuerlager von NC 17
Sattelstütze Ritchey Pro rot eloxiert (26.8mm)
Sattelklemme


Preis: Alles zusammen für magere 290€!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum