frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] [T] Stan's Dichtmilch und zwei Tubeless Ventile - VERKAUFT

bearbeitet January 2015 in Handelszone
Hallo,

ich habe hier aus meiner Tubeless-Zeit noch eine gerade erst angefangene Flasche Stan's Dichtmilch 473ml herum stehen. Aus der Flasche sind höchstens 50ml verwendet wurden.
Für das kommende Jahr habe ich mich dann doch entschieden wieder klassisch mit Schlauch zu fahren.

Mit den beiden Ventilen ist das das perfekte Set zum Einstieg.
Bietet mir einfach etwas dafür an, was es euch wert wäre. Übergabe nach Absprache in Dresden oder Abholung in Rabenau.
Gern tausche ich auch gegen ein schönes Lenkerband Specialized S-Wrap Roubaix :) für's Rennrad...

Mit besten Grüßen
Alex

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum