frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Das erste Mal...

... in diesem Jahr würde ich am kommenden Samstag (11.04) eine Tour im Dresdner Umland fahren wollen.
Nicht zu viel, nicht zu früh und erst recht nicht zu schnell. Bergauf gemütlich, bergab bitte auf Trails.

Hat jemand Lust mich zu begleiten und vielleicht eine grobe Touridee?

Kommentare

  • Warst du schon mal auf dem Wilisch? Kann mich an keine Tour erinnern an der du da mal mit warst.
  • Ich war schon auf dem Wilisch; mit Dir und anderen.
    Nur noch nie im Anschluß an eine Borsbergtour ;)

    Für Samstag ist mir das aber zu zeitaufwendig, da am anderen Ende der Stadt. Und mit Dir wird es garantiert zumindest für mich nicht "gemütlich" :D
  • Ich würde auch gerne mitkommen wollen wenn das geht, bzw ich nicht arbeiten muss und das Knie nicht muckt.
  • Hätte auch Lust! Kann aber nicht mit Ortskenntnis dienen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum