frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 07.05. - 17:30 Uhr Watzkerunde - Ri. Sächsische Schweiz

Liebe Radler,

nach leider langer Rennrad-Abstinenz soll der Bock mal wieder in lockerem Tempo bewegt werden. Eine Route poste ich etwa morgen, grobe Richtung: Sächsische Schweiz, ca. 70 km leicht hüglig in schönster Landschaft. Das Wetter sieht ja für Donnerstag ganz gut aus, auf jeden Fall trocken und warm genug. Abschluss der Tour sicherlich dann am Watzke am Reiter, das Bier schmeckt dort aber genauso gut.

Alternativer Zustieg: Körnerplatz gegen 18 Uhr

Freue mich über Mitfahrer!

Viele Grüße,
Euer Christ Ian

[gpsies]cooemehwehzulcmq[/gpsies]

Kommentare

  • Das klingt gut.
    Wenn ich es arbeitstechnisch schaffe bin ich gern dabei. Chancen stehen aber leider nur 50:50.
  • Gern kann man auch ca. 18 Uhr am Körnerplatz dazusteigen, wenns günstiger liegt.
  • bearbeitet May 2015
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und würde mich gern der ein oder anderen Runde anschließen. Also falls ich kein zu starker Bremsklotz sein sollte, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich mitnehmt. Bin aber kein Punktejäger :-)
  • Leider arbeitsbedingte Absage von mir.
    Euch aber viel Spaß!!!!!!
  • Route ist oben einzusehen. Je nach Energielevel kann man natürlich den Absch(l)uss am Elbhang / Fernsehturm weglassen und flach in die City fahren.

    Bis dann!

    17:30 Uhr Watzke oder 18:00 Uhr Körnerplatz (Sitzbank in Ri. Pillnitz hinter der Kreuzung)
  • Wird bei mir leider doch etwas zu spät... Ein andermal gerne...
  • Dann komme ich nicht zum Watzke sondern starte 18 Uhr am Körnerplatz!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum