frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

rund um den gardasee

Kommentare

  • bearbeitet 21:49
    rund um den gardasee

    hi,

    wir, 2 leuddde, wollen in der zeit vom 28.08.04 bis 05.09.04 um den gardasee fahren und suchen dafür noch mitsteiter.

    tourdaten:
    - 360 km in 6 etappen
    - 13000 höhenmeter
    - mittelschwere bis schwere mtb-tour
    - der untere Teil des sees mit der flacheren umgebung wird ausgelassen (übersetzen mit fähre)
    - übernachtungen in hütten / pensionen

    also, wer sich angespochen fühlt ... melden.

  • bearbeitet 21:49
    ärgerlich

    wir (zu zweit) sind in der zweiten augustwoche da unten und könnten uns für ähnmliches begeistern.
    sind aber leider terminlich gebunden.

    könntest du mir eure routenplanung in kurzform zukommen lassen?

    viel spaß und schönes wetter
  • bearbeitet 21:49
    schade, wäre schön wenn es geklappt hätte.

    ich habe die tour mal aus einer bike herausgerissen. leider ist die Ausgabe nicht mehr zu erkennen. aber hier kurz die route (nur Start - Ziel):

    1. Tag: Riva - Teremalzo
    2. Tag: Teremalzo - San Michele
    3. Tag: San Michele - Passo Pertica
    4. Tag: Passo Pertica - Porte Pasubio
    5. Tag: Porte Passubio - Ala
    6. Tag: Ala - Riva

    wenn du mehr infos brauchst, könnte ich dir eine Kopie machen.
  • bearbeitet 21:49
    au ja bitte.
    hoffe, dir macht es keine große mühe.
    bitte einscannen und mir per mail schicken.

    ins pasubiogebiert wollen wir nämlich auch fahren.

    danke im voraus
    gruß ivo
  • bearbeitet 21:49
    die Tour gibt es glaube als PDF-Download bei www.mountainbike-magazin.de oder www.bikemagazin.de...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum