frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] RR-Bremshebel

bearbeitet August 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 18:05
    RR-Bremshebel

    Ich suche ein paar einfache Rennrad-Bremshebel. (nur Brems- / ohne STI)

    wer kann helfen ?

    der burts
  • bearbeitet 18:05
    hab noch ein paar uralte exage 500 (oder so) bremshebel mit eklischen weiß/beigen griffüberzügen rumliegen. verkaufspreis: 50 liegestütze am stück oder sie wandern in die tonne ;)
  • bearbeitet 18:05
    Wäre nicht schlecht!

    Die Frage ist wie gut der Überzug noch ist. Ich hab hier ein Paar <i>SACCON</i> drauf, bei der der Gummi-Überzug (auch weiss) völlig zerwürschd ist!
    Uralt? Der Bowdenzug ist aber schon "innenliegend", also <b>unterm Lenkerband?</b>

    der <b>burts</b>
  • bearbeitet 18:05
    gummis sind in ordnung d.h. ohne löcher aber aus dem dunkelweiß ist eher so ein beige geworden...

    züge sind selbstredend unter dem lenkerband zu verlegen.

    bin die griffe selbst noch vor 3 jahren gefahren als ich nen aerolenker mit gripshift drauf hatte... achja ... damals..-

    (^_^)
  • bearbeitet 18:05
    hat nicht geklappt

    Schade - hat nicht geklappt!

    kann jemand anderes helfen ??

    der <b>burts</b>
  • bearbeitet 18:05
    hat nich geklappt, bedeutet das die dinger hat jemand andres oder haste die 50 liegestütze nich geschafft?

    hab nämlich nen altes mifa renni hier, was ich gerne fürn stadtgebrauch bissi aufmöbeln würde. und die komischen bremshebel da dran winden sich teilweise schon unter knarzenden geräuschen... :rolleyes:
  • bearbeitet 18:05
    (^-^) ist leider schon im urlaub ;(
    daher konnte er mir die dinger nicht mehr geben!

    der <b>burts</b>
  • bearbeitet 18:05
    also bei mir wärs nich dringend, bin eh erst zum semesterbeginn wieder in dresden warscheinlich...
  • bearbeitet 18:05
    @ scrub/martn
    da mußte bis 31.8. warten, oder ich schau mal in seiner tollen fahrradgarage
  • bearbeitet 18:05
    @(^_^) noch zu haben?

    Hallo (^_^)!
    Ist die Exage500 noch zu haben??

    Gib' mal laut wie es aussieht.


    der <b>burts</b>
  • bearbeitet September 2004
    hallo lieber burts!

    die hebel sind natürlich noch zu haben. allerdings liege ich gerade unter palmen, und zwar denen hier:
    palmen
    und komme erst ende september wieder. so lang musst du dich noch gedulden. kannst der weil ja noch bisschen liegestütze üben ;)

    Aloha der (^_^)

  • bearbeitet 18:05
    schade

    Ich dachte du wärst jetzt schon wieder da, da eine neuer Post von dir drin war.
    :( Schade, ich wollte das Renni für 'ne große Tour mitte September aufrüsten.
    Naja vielleicht später...

    der <b>burts</b>
  • bearbeitet 18:05
    vielleicht kann ich ja als "brems-kuppler" dien *lol*...aba nur wenns für dich sooo dringend ist...
  • bearbeitet 18:05
    wenn du dich in meine rumpelbude traust kannst du das gern machen, steffen. aber wenn er keine 50 liegestueze hinbekommt dann moege der hebel in der muelltonne vor der werkstatt landen ;)
  • bearbeitet 18:05
    ach da kenn ich mich doch aus *hihi*

    1. aber wollts du dafür ni paar euros hamm *zwinka*
    2. mail mir wo
    3. was macht die 12-27?
    4. grüße nach hing-ding-hang-schang-po...oder wo auch immer *neid*
    5. heut war im gasometer großer MANOStreff! 5 aus deinem und 3e aus meim jahrgang...
  • bearbeitet 18:05
    die hebel liegen vermutlich in dem braunen schraenkchen in der werkbank (bzw in deren ablage oben drueber) oder in der bananenkiste rechts neben dem schraenkchen. wenn die nich mehr da sein sollten wuerde es mich allerdings auch nich wundern...

    aehm wegen der 12-27 bin ich noch etwas unschluessig weil ich die eventuell selbst fahren will. schau mal im internet unter "FSA Compact Road Carbon" oder so nach. hab vor vorn auf 2 fach (50 - 34) runterzugehen und dann doch den 12-27er block draufzumachen. muss noch mal drueber nachdenken...

    bin uebrigens grad in den cameron highlands in malaysia... einem spaetkolonialzeitlichen kurort der englischen administration hier. echt lustig. bekommst hier erdbeertorte mit sahne und englischen tee zum fruhstueck fuer umgerechnet 1 euro. lol...

    so long der (^_^)
  • bearbeitet 18:05
    auffindbar??

    Hallöchen!
    Wenn sich die Bremsen bis Mittwoch, oder so, fänden wäre gut ;) - wenn nicht dann hat es sich erstmal erledigt!
    Ich will am 20ten losfahren, und müsste ja dann vorher noch den ganzen Lenker neumachen...

    der <b>burts</b>
  • bearbeitet 18:05
    tach scrub...da müßtest du dich bei MIR kurz melden, dann kann ich die woche vielleicht was einrühren...kontakt am besten per pn oda mail
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum