frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Geländeklettern Sächsische Schweiz

Kommentare

  • bearbeitet 17:00
    Geländeklettern Sächsische Schweiz

    Hallo!
    Neu hier, aber wir fahren gern zum aufwärmen über den Elberadweg in die sächsische Schweiz und dann Königsstein hoch und dann ins Gelände...Berg hoch, Berg runter, Berg hoch, Berg runter - und kommen immer wieder woanders raus ;-)...mind 40 km (gelände!). Wer hat Lust?
    Meist am WE - Treffpunkt kann auch der Ort Obervogelgesang sein - falls es mal länger dauert.
  • bearbeitet 17:00
    Hi,

    hätt auch mal wieder lust ein bissel durch die Sächsische Schweiz zu kurven. Wenn du mit am WE z.B. Morgen meinst wär ich glatt dabei.

    Wieso können wir uns nicht gleich in Königstein treffen wenn ihr von dort ins Gelände wollt? Ich hab nämlich nich wirklich lust mit meinen Fat Albert auf dem Elberadweg rum zu fahren.
  • bearbeitet 17:00
    Hey...leider war ich heut schon, aber hatte ein bisschen Pech mit Wetter. Am kommenden WE (21./22.) kannsch leider nich...aber das WE drauf könnt es werden. Zum Thema Elberadweg: Von Obervogelgesang bis Königstsein ist es nich sooo weit...zum Aufwärmen, dacht ich. Weil der Berg in Königsstein (nicht Straße sondern - dickes und derbes Pflaster) hats schon in sich -
    Ich schreib nochmal genau, wann es los geht.
    In der Woche auch möglich?
    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum