frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 16.04. 11Uhr Bäckerei Christian Gehre - Fahrrad fahren im Wald

Wer von euch kennt den noch nicht alle Ecken Rund um Dresden? Mir fallen da einige Namen ein, wichtiger ist aber, wer hat denn auch Zeit und Lust auf eine Runde bei grauem Wetter hat?

Je nach dem wer mitkommt wird die Route gewählt die der größten Menge an Mitfahrern unbekannt ist.

Kommentare

  • Graues Wetter? wetter.com sieht eigentlich besser aus. Nur Sa abend und So früh etwas Regen. Also ich bin wieder dabei.
  • Wilisch wäre bei mir mal wieder dran...
  • Bist du doch schon mehrmals gefahren, und so selten wie ich dich sehe muss es da noch unbekannte Touren geben.

    Was kennst du linkselbisch? Das würde dem Hendrik auch noch fehlen.
  • Linkselbische Täler kenne ich, aber nix dagegen einzuwenden.
  • Wollte Fettmull nic ht letztes Wochenende den Wilisch gezeigt bekommen?
  • Jo, wäre aber nur sonntags am Start :)
  • Bei mir wäre auch nur Sonntag möglich.
  • Tja, wasn nu? Also morgen soll das bessere Wetter sein.
  • Dann fahren wir eine kleine Wilischrunde.
  • Hi,
    ich würde gerne mit kommen.
    giebt's schon ne zeit und nen treffpunkt?

    Grüße

    Sebastian
  • 11Uhr Bäckerei Christian Gehre
  • Ich bin morgen auch dabei, inzwischen weiß ich ja zu welchem Gehre ich muss :D
  • Hallo Falco,

    ich war lange nicht mehr auf einer der Seiten und habe nun sporadisch mal bei cielab reingeschaut.
    Schön, dass Du so beständig aktiv bist! Wenn meine sehr knapp gewordene Zeit es wieder einmal erlaubt (die Tage werden wieder länger), bin ich gern mal wieder dabei.
    Für Morgen wünsche ich Dir/Euch eine schöne Tour. Bis bald!

    Jürgen (ja, der Jürgen mit dem blauen Lapierre)
  • Hey, Jürgen ist noch da.

    Jup, wäre schön wenn es mal wieder klappt.
  • Bin dabei. Bis gleich.
  • Hier ein paar Zahlen zur Runde

    1993578-51sqr40aebxj-statistik-large.png

    Obwohl wir etwas abgekürzt haben, hat es der Tour nicht geschaden und trotzdem Spaß gemacht.

    Da wieder die 11-fach Übersetzung ins Gespräch kam habe ich die GPS Daten Sekundengenau analysiert.
    Der Rückweg war tatsächlich 47km/h schnell und von der Trittfrequenz schnell aber nicht übertrieben. 50km/h ist machbar mit 30er Blatt auf dicken 26er Reifen und vielleicht kurzzeitig minimal schneller.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum