frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Weiße Flecken im Süden (MTB-Rennen im Duppauer Gebirge)

Am 3.9. ausnahmsweise legal zugänglich: ein großer "weißer Fleck" auf der MTB-Landkarte auf der Südseite des Erzgebirges: das Duppauer Gebirge ... Siehe auch bei FB ...
Im Grunde genommen eine der wenigen Chancen, mal einen Blick in den Vulkankrater am Südrand des Erzgebirges zu werfen. Und dabei auch noch durch die Steppenlandschaft mit dem Bike zu heizen...
Impressionen z.B. hier .
Infos u.a bei Wiki
Kommt wer mit?

Kommentare

  • Du hast das bei Straßentouren gepostet - ich vermute, da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Das sieht die Unterholzfraktion nie, da schwebt doch immer ein virtueller Balken davor. :P
  • Danke!
    Gut, dass Dir das aufgefallen ist!
    (Straßen gibts da zwar auch, aber da dürfen wohl nur Panzer lang :-(
    Überhaupt sind Wegweiser am Rande des Sperrgebiets ala "Doupov 15km" etwas bizzar, wenn man weiss, dass dort kein Ort mehr ist, sondern dass es bestenfalls noch eine Straßenkreuzung im Niemandsland bezeichnet... )
    Ich verschiebe es mal ins Gelände....
  • [cite] Knusperhexe:[/cite]Du hast das bei Straßentouren gepostet - ich vermute, da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Das sieht die Unterholzfraktion nie, da schwebt doch immer ein virtueller Balken davor. :P

    Jaja, und da der jeweilige Balken immer propoportional zur Reifenbreite ist, sehen die Geländefahrer eben nix links und rechts des Weges ;-)

    Leler, ich habe mir das mal vorgemerkt, würde mich wohl aber erst im Laufe des August entscheiden: Ja - Nein, Ultra oder Hobby?
  • [cite] Knusperhexe:[/cite]Du hast das bei Straßentouren gepostet - ich vermute, da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Das sieht die Unterholzfraktion nie, da schwebt doch immer ein virtueller Balken davor. :P
    Also ich schaue immer mal wieder, ob Tony noch was sagt... Schon deshalb, weil eure Tourenberichte immer sehr unterhaltsam sind. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum