frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SinglespeedWC Berlin

Kommentare

  • bearbeitet 03:58
    SinglespeedWC Berlin

    Lasst Euch Kaffe und Kuchen schmecken ... sind gestern Nacht von unserem Tandemsinglespeedeinsatz aus Berlin als offizielle oder inoffizielle Singlespeedtandemweltmeister zurückgekehrt.
    Lob kann man aus unserer (meiner und Tiemos) Sicht nur für die Idee der Durchführung einer solchen Veranstaltung austeilen da ansonsten alle unseren persönlichen Erwartungen und Vorstellungen enttäuscht wurden - bis auf die Teilnehmer die am Ende doch etwas Singlespeed-back to the roots MTB Stimmung aufkommen lassen haben war der komplette Rest für die Tonne: exorbitantes Startgeld (fürs Tandem 2x30 Eus) und dafür noch nicht mal ein Wässerchen geschweige denn ein Bierchen im Ziel,(only for 1,80), Startnr.ausgabe stinomäßig vorm Start, extrem 300 Starter freundliche Runde, Headquarter und angebliche Partylokation im "Generator Hostel" man hätte auch gleich "Neo-Hilton-Plaza-Hotel-for-Teeniespacken" drauf schreiben aber dafür wäre die Leuchtreklame wohl zu teuer gewesen.
    Wir hatten aber trotzdem soviel Spass wie noch nie bei einem Race und nochmals sorry sorry sorry mit Sahne oben drauf wenn wir manchmal einen etwas aggressiven Tandemfahrstiel vorgelegt haben aber wir waren ja auch nicht beim Kindergeburtstag.
    Abschließend denke ich können die Veranstalter froh sein ein so megamad´es Publikum wie Starterfeld gehabt zu haben auch wenn es weh tut das wir (Deutschland) uns international so unsinglespeedig präsentiert haben.
    Thats all - the madmission goes on ...
  • bearbeitet 03:58
    so schlimm war es gar nicht, das die pre race party schon gegen 20.00 begonnen hatte und nich im generator war stand aber auf der offiziellen seite, die live band war eigentlich auch ganz gut und die strip show hatte ebenfall ihren reiz, fazit mit 8 bier rotz besoffen um 3.30 im bett und 7.00 wider wach weils im zimmerchen einfach zu warm war.

    die rennvorbereitungen waren etwas kaotisch aber doch gar nich so schlimm. rennen selber fand ich trotz der eigentlich zu engen strecke richtig gut und die party danach im generator war einfach goil.

    naja und heute bin ich denn alleine mit meinem kleinen radel zurück gefahren, ab und zu gegenwind 28er schnitt und 250 km stehn aufm tacho. so und nu geh ich ins bett
  • bearbeitet 03:58
    respekt!
  • bearbeitet 03:58
    mensch robert.....du bist krank. alter fitfucker :rolleyes: ;)

    ich ärger mich.........hab zwar kein geld, hätt mich aber trotzdem auf den weg machen sollen, naja.... :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum