frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

mannschafts ZEITFAHREN + ALLEYCAD in der hauptstadt

Kommentare

  • bearbeitet 05:59
    mannschafts ZEITFAHREN + ALLEYCAD in der hauptstadt

    ...und hier ne empfehlung für alle im gut im saft stehenden und teamfähigen helden der landstrasse...

    in kürze ein alleycad und nen zeitfahren in berlin-
    sind letztes jahr das zeitfahren mitgerollt und mannschaft dd hat sogar den titel geholt!
    hab leider selbst keine zeit aber es gibt bestimmt ein paar unter euch die am saisonende noch mal ihre form testen und mit krassen zahlen glänzen wollen- hoher avs garantiert!
    letztes jahr waren es ca 60km, start in kreuzberg und ziel ausserhalb berlins am see mit party und spanferkel ! nicht schlecht das ding- also keine ahnung was die jungs sich dieses mal ausgedacht haben, lohnt sich aber bestimmt!

    weitere infos und ansprechpartner auf dem flyer!!!!
    also viel spass dann und holt den titel nach dresden!


    velodrama_web2.jpg
  • bearbeitet 05:59
    noch mal ein kleiner aufruf!

    hoffe auf zahlreiches erscheinen!
    habt ja auch was zu verteidigen...
    nicht dass ich die einzige bin... denn dann schneidet dresdens gefolgschaft recht schlecht ab ;-)

  • bearbeitet 05:59
    gerne würde ich mitklingeln, aber genau in dieser zeit haben sich bei mir diplomprüfungen angekündigt...mmmh

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum