frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rennrad Wheeler 3100 RH60

bearbeitet July 2016 in Handelszone
Hier steht noch ein Rennrad rum. Du Bude ist mir (wie man gut sehen kann) schon immer viel zu klein.
Jemand Interesse?

Ich werfe 225€ in den Raum.
Der Zustand ist weitestgehend ok (ein Wheeler wird sich ohnehin kaum jemand in die Vitrine stellen..;) ). Lenker, Sattelstütze, Vorbau und Vorbauadapter habe ich selbst getauscht, als ich die Kiste vor etwa 8 Jahren gekauft habe. Seitdem bin ich damit wenn es hochkommt 500km gefahren. Der Antrieb ist vermutlich noch original, funktioniert auch weitestgehend. Das einzige Problem ist, dass die Schaltfunktion der STIs (3x7) streikt, wenn es kalt ist.
Der LRS ist absolut in Ordnung. Da der originale LRS im Eimer war, habe ich mir mal einen WH-R 500 (o.ä., <100€ neu) "gegönnt". Seitdem bin ich vielleicht noch 200km gefahren. Das Rad war im Prinzip nur mein Cabriolet für den Stadteinsatz. Für längere Strecken ist das Ding einfach zu klein...wollte ich damals nicht wahrhaben. Der Rahmen ist aus Stahl, das Gesamtgewicht liegt wohl so bei 10kg.
Ich würde keine Pedale dazugeben (es sei denn, ich finde die originalen Käfigpedale), dafür habe ich aber noch einen Satz Reifen rumliegen (Conti GP #### in gelborange).

Versand im Karton geht mangels Karton nicht, der Hermes-Fahrradversand dürfte sich eher nicht lohnen. -->Vorzugsweise Abholung in Dresden

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum