frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 11.09. Spätsommer Tour

Etwas kurzfristig, aber muss bei diesem Wetter auf jeden fall durchgeführt werden.

Kommentare

  • Wenn ich bis 9.00uhr schlafen kann habe ich zumindest schonmal Interesse.

    Hast du schon ne idee wohinn?
  • Mir würde schon bis 8:00 schlafen ausreichen. Dann könnte ich euch in Richtung Osten entgegenkommen. Übrigens möchte ich mir nicht völlig die Zunge aus dem Hals fahren. Bin leicht angeschlagen.
  • Wäre schön, wenn wir das in der nächsten Stunde klar machen könnten.
    Ich werfe mal 10:00 Uhr Richtung Willsch oder Müglitztal in die Runde.
  • Richtung Wilisch können wir es ruhig angehen, da reicht 11 Treff Bäckerei Gehre

    Können wir vor Ort entscheiden wie weit es gehen soll.
  • 11.00 Uhr an der Bäckerei klingt gut.
    Kann ich bis 9.00 Uhr pennen, und mir beim Frühstücken ordentlich zeit lassen!!!!!
  • Mkey. 11 beim Bäcker.
  • Da bin ich heute auch mal wieder dabei
  • Ich bin der erste, das ich das mal erleben darf :-O :-D
  • Warst trotzdem der letzte auf den wir bei Abfahrt warten mussten :P
  • Gutes braucht halt seine zeit!
  • Üblicherweise bekämpfe ich leichtes Kratzen im Hals ja mit heißem Tee. Gestern hab ich es mal mit heißer Luft probiert. Und es hat auch Wirkung gezeigt. Trodzdem mach ich heute estmal mit Tee weiter.
    Und hier schon ein kleiner Vorgriff auf die Mittwochsrunde: Falls Micha pünktlich 18:00 Uhr Feierabend machen kann, dann wollen wir ihn auf der Räcknitzhöhe abholen, und mal einen Runde in Richtung Süden drehen. Da ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen.
  • So, Mittwoch sollte klappen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum