frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 21.09. 18:00 Uhr Alaunpark

Hoffe wir werden ein paar trockene Wege finden. Wenn nicht in der Heide, dann vielleicht an den Radebeuler Hängen.

Kommentare

  • ich melde mich mal vorsichtig an.
  • Bin dabei.
  • Ich wollte gerade meine feierabend runde starten... scheiss regen :-(
  • ach, des waren nur ein paar Tropfen, hielt sich zum Glück in Grenzen
    und in der Heide war es auch nicht so schlammig :)
  • Das mit dem Regen ist gerade nochmal im Rahmen geblieben. Zum Glück sind noch ein paar Blätter auf den Bäumen. Wir sind gestern das Seifersdorfer Tal mal "falschrum" gefahren. Und als Besonderheit für den Rückweg haben wir den Kuhschwanz mal komplett von Liegau bis in die Neustadt vermessen. GPSies hat die Annahme meiner Aufzeichnung von gestern verweigert. ("Fehler:NULL"?) Deshalb hab ich die Tour nochmal aus der Erinnerung nachgeklickt:
    [gpsies]hyjszresndarwxfv[/gpsies]
    Die kleine Irrfahrt auf der Kolchose bei Grünberg habe ich dabei unterschlagen.
  • bearbeitet September 2016
    Ich sag doch das es nur 17er Schnitt war, sogar noch weniger :D

    2064936-f0rru15rk59p-statistik-large.png

    @Fettmull auch wenn man es manchmal nicht war haben will, aber der erwartete 20er Schnitt ist schon ziemlich abartig auf Offroad Wegen, da muss man schon einiges draufpacken im vergleich zu unserer Mittwochsrunde ;)
  • Ja gut, Dunkelheit und Matsch tun ihr Übriges, damit kein 20er Schnitt erreicht wird, im Hellen bei guter Kondition durchaus machbar. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich nicht die "hellste Leuchte" war^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum