frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

barcelona 2004

Kommentare

  • bearbeitet 02:31
    barcelona 2004

    tach
    hat jdn zeit, lust und laune, das diesjährige "fiesta de la mercé" in barcelona unsicher zumachen (ende september, ca 18-25.)? der möge sich bei mir melden...NOCH gibts einigermaßen billige flüge...unterkunft jugendherberge im zentrum ...ach ... ausnahmsweise OHNE rad...

    dort gibts strand, sonne, konzerte, stimmung, kultur, nachtleben und hübsche fraun satt ;o))

    ach und billigeinkaufen in andorra natürlich auch (damit finanziert ihr euch die KOMPLETTE woche urlaub!!!!! .... e*** ;) )
  • bearbeitet September 2004
    ..son wochenende wär ja ganz cool, mehr zeit hab ich im moment einfach nicht...

    > erzähl mal weiter und poste zum "anheizen" ein paar urlaubsbilder von letztem jahr;)
  • bearbeitet 02:31
    zu erzähln gibts zu viel...und bilder gibts auch zu viele schöne *schwärm*...ja...weiter...hhhmm...bekommste 5,6 oder 7 tage zusamm?
  • bearbeitet 02:31
    ach habts ihrs gut! naja stdent müsste man sein!
  • bearbeitet 02:31
    Original von mister x
    zu erzähln gibts zu viel...und bilder gibts auch zu viele schöne *schwärm*...ja...weiter...hhhmm...bekommste 5,6 oder 7 tage zusamm?


    hab ich ja vorhin schon gesagt...leider nein X(
    ich weiss...ich bin ein weichei;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum