frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(T) Bagjack Kuriertasche

855855
bearbeitet September 2004 in Handelszone

Kommentare

  • 855855
    bearbeitet 19:49
    (T) Bagjack Kuriertasche

    hallo,
    ich habe eine bagjack kuriertasche mittlerer größe, schwarz-camo, viele extras, sehr guter zustand und suche die große größe...
    mag jemand tauschen?
    855
  • FEFE
    bearbeitet 19:49
    Moin Marks,

    ich suche eine Kuriertasche - bin schon drauf und dran mir die North Face zu leisten. Leider habe ich noch keine Infos über die wirkliche Qualität der North FaceTasche.

    Vertickst DU die Bagjack auch so?

    ---FELIX---
  • bearbeitet 19:49
    ja, da hätte ich auch interesse.
    kann leider keinen tausch anbieten.
  • 855855
    bearbeitet 19:49
    ich würde gerne erst mal versuchen zu tauschen...
    oft benutze ich die tasche nicht, aber zum plattentransport beim auflegen brauche ich sie schon, oder mal für`n wochenendtrip wo die kraxe zu groß ist.
    deswegen wäre die große schon nicht schlecht. habe gerade mal eine große timbuk2 probiert...innen echt besser aufgeräumt, viele fächer...aber der verschluß hält NIE dem vergleich stand!
    855
  • FEFE
    bearbeitet 19:49
    ich schau nicht so oft ins forum wenn Du sie verticken willst

    rufe durch.

    0511 / 464040 (bis Anfang Oktober gültig)

  • bearbeitet 19:49
    Ich habe glaube die große Bagjack bei mir rumliegen. Ist aber orange und bedruckt. Steht COPYLAND drauf. Auf einen Tausch würde ich es schon ankommen lassen. Die Tasche gibts mit allem drum und drann. Dokumentenfachen, 2 kleinen Taschen mit Klettverschluss.
  • 855855
    bearbeitet 19:49
    das klingt doch schon mal gut. wenn die tasche in einem guten zustand ist würde ich sie mir gern mal anschauen. meine hat eine doppelte außenklappe (für jacke oder sperrige dinge), ein mesh-deckelfach, 2 innentaschen mit klett, schulterpolster, jeden extra-kram halt, so wie immer... 8)
    schreib mir über das forum mal ne mail, PM check ich eher selten...
    grüße, 855
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum