frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 26.02. 13:30 Bikepoint DD Plauen - Sonntagsrunde

Wetter ist klasse. Wer hat denn Lust auf eine Runde?

Kommentare

  • Ich bin ab nächster Woche wieder mit dem MTB am Start.
    Morgen noch einmal RR
  • Ich
    Ich könnte aber erst später. Frühestens 13 Uhr.
    Hätte Lust auf Borsberg oder BP Plauen? (Wilisch an sich auch, ist aber zu weit weg für so einen späten Start)
  • Moin,
    laut Wetterbericht soll es ja ab Mittag auch wieder schöner werden. Da wäre 13 Uhr Start ja nicht verkehrt.
  • Ich wäre 13 Uhr auch dabei. Borsberg klingt super. Also 13 Uhr am Körnerplatz?
  • 13:30Uhr Bike Point Plauen und dann schaun wir mal wo wir lang fahren.
  • Ok, bin dabei.
  • ich auch
  • Man muss Falco ja wirklich zu gute halten, dass so gut wie alle seiner Touren hervorragend sind. Selten (ich glaube ich habe erst zwei solcher Touren in all den Jahren erlebt) ist es ein Griff ins Klo. Dem war heute so :-D. Entschuldigend muss man erwähnen, dass wir uns verfahren haben (obwohl die Tour erst gestern gefahren wurde) und angeblich die 'schönen Waldwege' ausgelassen haben. Am Ende wars eine ****** Anfahrt (Asphalt und Schotterwege über windige Felder) um den Brüderweg zu fahren.
    Nunja, lustig wars trotzdem.... Wie immer. :-)
  • Der Waldweg war nur 800m entfernt und nein es war auch nicht der den wir gesehen haben. Der Windfreie Weg im Wald war hinter dem Berg im Tal links von unserer qualvollen fahrt zur Opitzhöhe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum