frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Licht am Ende des Tunnels- Tour am Samstag 30.10.04

Kommentare

  • bearbeitet 03:25
    Licht am Ende des Tunnels- Tour am Samstag 30.10.04

    Hallo Bikergemeinde,

    na das ist ja wie Weihnachten und Heiraten zusammen - Cielab lebt wieder! :) :) :)

    Deshalb wieder ein Tourenvorschlag für Samstag:

    Treff - 11:00 Uhr am Blauen Wunder
    Tour - wird vor Ort entschieden Jagdwege oder Sächsische Schweiz oder anderes... - aber ohne das Gehacke!

    Bis dann und sattelt die Räder!

    Gruß Olaf B. ;)


  • bearbeitet 03:25
    willste nicht 13.30uhr mit am 3-kaiser-hof stehen. wir sind schon mal zu dritt.
    tour geht allerdings richtung süden bis westen.

    gruß euter
  • bearbeitet 03:25
    werd am blauen wunder einrollen. südwesten war ich heut erst.....nur laub, nasses, matschiges laub......

    bis denn
  • bearbeitet 03:25
    Hallo "Udder",

    würde mich freuen wenn Ihr euch uns anschließt.
    Sind bis jetzt schon einige Mitradler.

    Gruß Olaf :)
  • bearbeitet 03:25
    Bike ist gesattelt und gefüttert...und wenns nicht einschneit werd ich wohl auch am blauen wunder vorreiten.

    bis denne, kai
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum