frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) Herrenrad 28"

855855
bearbeitet November 2004 in Handelszone

Kommentare

  • 855855
    bearbeitet 22:26
    (S) Herrenrad 28"

    moin,
    suche ein 28er herrenrad. darf gerne alt, aber funktionstüchtig sein. sollte schutzbleche und licht haben, gang reicht mir einer. der klau-faktor sollte recht niedrig sein, der preis auch.
    großer rahmen wäre gut!
    solltet ihr was richtig schickes am start haben, so richtung vorkriegsmodell in schwarz würde ich evtl. auch gegen meinen felt cruiser tauschen...
    danke, 855
  • bearbeitet November 2004
    hab nochn sexy 28 zoll diamant ding rumstehen mit ca. 60-62er rahmenhöhe wenn mich nicht alles täuscht.
    licht, schutzbleche und der ganze quatsch ist alles dran.

    // ist übrigens blau

    fürn zwannie isses deins.

    schick mir einfach ne mail.
  • 855855
    bearbeitet 22:26
    schöjn, würdsch mir gerne ma die woche anguggen. bikeland? sag wann du zeit hast...
    grüße, 855
  • bearbeitet 22:26
    ich kann dir mein rennrad für ne weile borgen, solange mein schlüsselbein weiter kaputt bleibt :D
  • bearbeitet 22:26
    jederzeit bei mir in radebeul anguckbar. telnr. gibts per pn.
  • 855855
    bearbeitet 22:26
    danke steffi, aber ich suche `ne stadtschlampe zum einkaufen und kneipe besuchen. auf`m cruiser tun mir ständig die knie weh, sitze auch wie auf`m klo :rolleyes:
    @(^-^) ich schreib dir ne PM, könnte dann so wochenende oder anfang nächster woche nachmittags mal rumkommen?!
    bis denne, 855
  • bearbeitet November 2004
    sprechzeiten

    Bin montags ab 14uhr,
    dienstags ab 17.30uhr,
    mittwochs ab 16 uhr,
    donnerstags ab 18.30 uhr
    und freitags ab 18 uhr
    per klingel am haus zu erreichen.

    such dir einfach nen zeitpunkt aus.


    //edit
    am wochenende bin ich eigentlich auch immer da. sollte ich mal nicht da sein bin ich grad woanders ;)

    tschau der (^_^)
  • 855855
    bearbeitet November 2004
    Original von (^_^)
    am wochenende bin ich eigentlich auch immer da. sollte ich mal nicht da sein bin ich grad woanders ;)

    tschau der (^_^)

    auf`m sonnendeck? :D
    ich meld mich...
  • bearbeitet 22:26
    das fahrrad steht noch zum verkauf
  • bearbeitet 22:26
    foto haste nich zufällig davon, oder?
  • bearbeitet 22:26
    verkauft.
    hab aber noch ein paar andere Wegmüssräder rumstehen.
    Verfügbare Modelle:

    o Diamant Silbergrau-Champagnerfarben-Hammerschlaglackierung-26"-mit-Tretlagerschaden(wahrscheinlich nichtsgravierendes) BJ ~1970 Preis: n Keks oder 5 Liegestütze
    o Klapprad Mifa 20 Zoll Farbe blau mit abgesägtem Schutzblech hinten BJ ~1980 Preis 10 EUR
    o 26 Zoll DamenMTB DunkelLilaMetallic 18 Gang SIS BJ ~1995 Preis 50 EUR (will meine mutter ham)
    o 24 Zoll Junior MTB Farbe Gelb-Lila BJ 1993 18 Gang Shimano SIS Preis 10 EUR

    Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Liebhaber.

    ciao der (^_^)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum