frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag 28.03. 17:30 Uhr Alaunpark XC sportlich - CX tauglich

Da für morgen so schönes Wetter versprochen wird, möchte ich mal den Vorschlag einer sportlichen Runde in der Abendsonne unterbreiten. Licht sollte für den Heimweg aber noch mitgebracht werden.
Strecke wird wie üblich spontan improvisiert bzw. angepasst.

Kommentare

  • bearbeitet March 2017
    Ich wollte dir gerade ne whatsapp schreiben. Und mein interesse zurück ziehen :-D

    Da wieder kollegen krank sind. Und ich am WE besuch bekomme und morgen der einzige Tag ist wo ich zeit und lust zum aufräumen habe.

    Aber is doch zu verlockend, bin dabei!!!!!
  • @Micha: Passt denn die Startzeit zum Feierabend? Und wo wart ihr eigentlich gestern unterwegs? Würde mir entsprechend vielleicht noch einen alternativen Streckenvorschlag überlegen.
  • Passt.

    Zeit ist morgen egal. Können gern lange fahrn!
    Ich bin im ideal fall 13.30 Uhr auf arbeit fertig.
    Wenns lange dauert 14.00 Uhr.

    Wir waren gestern am anfang und ende in der heide.
    Und dazwichen sind wir bis zum käfer in radebeul.

    Für mich waren gestern mehrere neue sachen dabei. Sogar in der heide!

    https://www.dropbox.com/s/fi7s2qp1yy9wjur/2017-03-26_12-21-39.gpx?dl=0
  • Habe mir eure Tour vom So. eben mal angesehen. Also von "anfängertauglich" habe ich eine deutlich andere Vorstellung.
    Sind denn die Anfänger die Reblaustreppe runtergeknattert? Oder war das Fahrtechniktraining nach dem Motto: "Bis einer heult"?
    Na jedenfalls lagen meine Baustellen fast alle am Weg. Da fahren mir morgen lieber mal wieder in eine andere Richtung.
  • Von den anfängern ist nur einer, genau genommen eine aufgetaucht.
    Und ist bereits vor den ersten 10km wieder ausgestiegen.
    Deswegen haben wir dann den schwirikeitsgrad/ spasfaktor erhöht
  • Da bin ich ja beruhigt, dass alle heil durchgekommen sind.
    Morgen könnten wir ja vielleicht mal die Schöne Höhe oder den Breiten Stein besuchen?
    Der Karswald ist ja hoffentlich z.Z. abgetrocknet.
  • Ich habe keine Ahnung von was du redest.
    Bin dabei :-D
  • Das ist eine schnelle Strecke. Also nimm das Hardtail. Ich würde fast sagen, dass die Strecke weitestgehend crossertauglich ist, wenn es so trocken ist wie ich das erwarte.
    Matthias kommt auch mit. Das bedeutet hoffentlich Windschatten für wenigstens die halbe Strecke ;).
  • Natürlich komm ich mit dem Hardtail!
    Das eine mal war nur eine Ausnahme im Winter!
  • 849HM. Und keiner mehr!^^
  • Für unsere gemeinsam absolvierte Strecke habe ich auf 50.2 km 1048 hm aufgezeichnet. Und das wurde barometrisch gemessen. Mit welchem Schätzprogramm willst du dagegen anstinken?
    Und angefühlt hat sich das nach mehr! Ich bin im Eimer.
  • bearbeitet March 2017
    Hallo,
    ich hatte jetzt in diversen Beiträgen gelesen, dass Dienstag und Mittwoch Feierabendrunden stattfinden. Ich habe ab dieser Woche immer Dienstag und Mittwoch Zeit und würde mich euch gerne anschließen. Mit Micha habe ich schon ein paar Runden gedreht.
    Ist Dienstag bzw. Mittwoch fix oder eher immer spontan? :-)
  • bearbeitet March 2017
    Mittwoch 18:00 Uhr ist schon der Regelfall. Alles andere sind eher Sonderfahrten.
    Da jetzt die üblichen 2:00 h wieder ohne Licht möglich sind, hoffen wir auf wieder regere Beteiligung.
    Am Di sind 4 Leute am Start erschienen und dann wegen unterschiedlichen Geräten und Vorlieben dann paarweise in verschiedene Richtung aufgebrochen sind. Meistens ist für jeden was im Angebot. Ein wenig Abwechslung wird aber auch gewünscht.
  • @gelenkeharald.

    Ich kann meistens blos Diestag, aber auch nicht jede woche.
    In eingigen wenigen fällen hab ich auch mal Mo, Mi, oder Do eher Feierabend. Is aber eher selten.
    Nächste woche hab ich z.B. Mo 18.00 Uhr Feierabend den rest immer .20.20 Uhr

    Ab wann kannst du Di und Mi eigentlich immer? Dienstags starte ich manchmal auch schon eher.
  • @Micha: ich arbeite in Radeberg und kann von dort ab 15 Uhr starten, ab Dresden ist frühestens 17 Uhr möglich

    Mittwoch 18:00 Uhr ist da perfekt :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum