frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag 11.04. 17:30 Uhr Alaunpark - sportlich

Da die Wetterprognose für Mittwoch nicht so toll ist, würde ich mal für morgen eine Feierabendrunde anmelden.
Leider kann ich erst morgen mit Sicherheit wissen ob und in welcher Verfassung ich starten kann.
Wenn Micha am Start ist, dann wird das sicher sportlich.
"Sportlich" soll aber kein Ausscheidungsrennen bedeuten.
Ich hoffe die Startzeit passt.(?)
Ob es gleich wieder das Seifersdorfer Tal sein muss, das können wir auch morgen spontan entscheiden.
Es gibt ja auch noch andere CX-taugliche Strecken. Da wir vor zwei Wochen die Schöne Höhe als Wendemarke über das Hochland gewählt haben, wartet auch der Breite Stein noch auf einen Besuch.
Das wäre dann aber länger als 3 h, was wieder Licht zur Plicht macht.

Kommentare

  • Ich bin dabei! Startzeit passt mir. Licht und Bock hab ich auch :-)
  • Was für ein Zufall. Ich hab zeitig feierabend, passt!
  • Die Nacht war leider etwas kurz, aber sonst läuft bei mir alles planmäßig. Ich werde also (hoffentlich pünktlich) am Start stehen.
  • Können auch 18.00uhr machen fals du zeitdruck hast?!
  • Wobei, wir starten eh immer min 10min später :-D
  • bearbeitet April 2017
    Ich würde das heute bei 17:30 Uhr belassen wollen, um das Tageslicht zu nutzen.

    EDIT: Überraschungsgäste sollten lieber pünktlich erscheinen.
  • bearbeitet April 2017
    Den Breiten Stein können wir nun auch auf der Liste der Ausflugsziele abhaken.
    Ab Alaunpark bis Albertbrücke habe ich 55 km mit 640 hm in 2:45 h netto vermessen. Mit einer Pause auf dem Aussichtspunkt sind es brutto etwas über 3 h geworden. Da wir doch leicht oberhalb der Fettverbrennugszone unterwegs waren, hätte ich vielleicht doch noch etwas leichtentflammbaren Treibstoff nachlegen sollen. Auf den letzten Metern ist mein Tritt etwas eckig geworden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum