frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

4. Mittwochs-Nachtour 10.11.2004

Kommentare

  • bearbeitet 02:10
    4. Mittwochs-Nachtour 10.11.2004

    Tach!

    Die übliche mittwöchliche Nachtausfahrt, Treff 19 Uhr Alaunpark. Diesmal hoffentlich wieder mit Tourenklaus Anton und ohne Spaltung der Gruppe. ;)

    Bis denne!

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 02:10
    na bei dieser ansprache werd ich mich natürlich nicht weiter betteln lassen und bin am start. (außer das wetter will es anders, bin doch schönwetterfahrer.)

    anton
  • bearbeitet 02:10
    hm... wie siehts aus wegen "schwierigkeit" ?

    mein fahrrad hgat wegen rahmenbruch ne zwangspause .. würde aber trotzdem gerne mitkommen mit dem rad von meinem bruder (bedingt geländetauglich) .. lampe habe ich mir eine gebaut..ist noch nicht getestet aber denke schon dass die im dauereinsatz funzen wird ..is ne 20watt (noch kein irc) selbstbauding... wenn ich höre dass sich die gruppe beim letzten mal gespalten hat dann find ich das nicht so super..

    also wie gesagt .. würd gern mitkommen um einfach mal zu schauen was ihr da so treibt.

    hoffe ich komm hinterher :)

    also das ist von mir mal so ne halbe zusage

    mfg, stepsl
  • bearbeitet 02:10
    Original von stepsl
    hm... wie siehts aus wegen "schwierigkeit" ?
    ...
    Alles halb so schlimm. Wenn du "Glück" hast, ist der Gilbert nebst Freundin wieder auf dem Tandem dabei und dann fallen die krassen Geschichten sowieso schon raus...
    Original von stepsl
    wenn ich höre dass sich die gruppe beim letzten mal gespalten hat dann find ich das nicht so super..
    ...
    Ich fand das letztes Mal auch nicht super, wird auch hoffentlich so schnell nicht mehr passieren...

    Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen, demnach sehen wir uns heute abend!

    Bis denne!

    t.
  • bearbeitet 02:10
    ich bin mir für heute noch nicht so sicher.. also nicht unbedingt auf mich warten...auch wenn ich euch fehle ;(
  • bearbeitet 02:10
    mal ne frage zur mirage: lieber die einzelne, oder lohnt sich die doppelte variannte?
  • bearbeitet 02:10
    Hi!
    Original von Luk0r
    mal ne frage zur mirage: lieber die einzelne, oder lohnt sich die doppelte variannte?

    Für die Gruppenausfahrt sollte die einzelne (5W) Lampe reichen. Wenn du mal vorn fahren willst oder auch mal alleine unterwegs bist, dann empfiehlt es sich schon noch den 20W Brenner dran zu haben. Allerdings saugt die dann ganz schön am Akku...

    Also ich habe zum Beispiel beide Lampen und schalte die 20W-Mirage ab und zu mal an...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 02:10
    also ich sage mal zu !

    n kumpel von mir würd auch mitkommen

    und wo genau am alaunpark? nähe haltestelle?

    was dnkt ihr wie lange wir fahren werden?
  • bearbeitet 02:10
    Original von stepsl
    also ich sage mal zu !

    n kumpel von mir würd auch mitkommen

    und wo genau am alaunpark? nähe haltestelle?

    was dnkt ihr wie lange wir fahren werden?

    Treff ist auf dem grossen Platz im Alaunpark. Sozusagen die verlängerte Görlitzer Strasse.

    Meist fahren wir so 1 - 1 1/2 Stunden... Je nach Lust und Laune...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 02:10
    Habe ich doch glatt vergessen meine Akkus zu laden :(

    Aber ich denke mal die werden lange genug halten, wenn nicht macht ihr sicher genug Licht für mich mit ;)
  • bearbeitet 02:10
    ich bin der unglücksrabe den es auf die fresse gelegt hat. danke übrigens nochmal fürs warten. hatte durch den "unfall" danach stärkere probleme mitzuhalten aber die tour an sich ist ja echt nett gewesen.
    der schlamm war ja teilweise bisschen nervig aber auf jeden fall hat sich meine selbstbaulampe für den ersten test super geschlagen.. waren letztendlich über 3 stunden satt licht mit der 20 watt. die normal cateye hat auch 2,5 h durchgehalten.

    hoffe beim nächsten mal hab ich bissl mehr glück?

    vor von euch ist denn der tandemfahrer/in ?

    mfg, stepsl
  • bearbeitet 02:10
    nachttour.jpg

    War wieder ne sehr feine Runde auch wenn wir, wie schon erwähnt, einen technischen Schaden zu vermelden hatten.

    Bis zum nächsten Mal!

    Gruss

    t.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum