frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 17.05. 18:00 Uhr (Start) Alaunpark

Da Micha am Mittwoch frei hat, stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir pünktlich starten können.
Das glaube ich aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Wenn das Wetter so prächtig wird wie angesagt, dann wird es auch für einen erfahrenen Hütehund wieder schwer werden, die Herde länger als 5 min am Start zurückzuhalten.
Falls jemand doch wieder die Verfolgung aufnehmen muss, würde ich mal festlegen, dass wir die klassische Eröffnung Richtung Sandgrube - Junfernsteig - Todweg - Lynchschlucht fahren. Dann sehen wir weiter, was wir bis zum Sonnenuntergang alles abgrasen können.

EDIT: Es gibt über analoge Kanäle eine Anfrage, ob denn nicht mal wieder der Borsberg besucht werden sollte. Mit Anfahrt durch die Heide und Rückreise über das Hochland ist das ein straffes Programm. Es bleibt also nichts weiter übrig, als pünktlich zu starten.

Kommentare

  • Ich stehe kurz vor sechs am Start, beim Zeitfahren starten die schwächeren Fahrer schließlich auch zuerst ...
  • Mal sehen, wer zuletzt lacht.
  • Das ist der Plan für heute Abend:

    [gpsies]qfpvdszgnqqqglok[/gpsies]

    Könnte gerade so bis zum Sonnenuntergang zu schaffen sein.
  • Gefällt!
  • Ich überlege gerade ob ich gleich später starte.
    Wegen chalange und so :-D
  • schöne Runde, bin um sechs an der Startlinie! Die 52 fehlenden Höhenmeter zur 1000 werden wir schon noch irgendwo einstreuen können ;)
  • bearbeitet May 2017
    Ich bin auch dabei, würde mich aber irgendwann abseilen wenn das Tempo ähnlich wie letzte Woche ist.
    Vielleicht hatte ich auch nur schwere Beine vom Wettkampf^^
  • Das soll auf gar keinen Fall ein Ausscheidungsrennen werden. Außerdem besteht heute die Gefahr, dass wir überhitzen.
    Vermutlich werde ich bei der Trockenheit auch keine Pfütze zum Abkühlen finden ;). Wegen meiner Taucheinlage von letzter Woche bin ich auch noch leicht gehandicapt. Beste Voraussetzung also, es heute etwas ruhiger angehen zu lassen.
  • bearbeitet May 2017
    Hier kurz die wichtigsten Fakten:
    Micha war pünktlich!
    Erfreulich viele Überraschungsgäste waren am Start. Die Herde war für einen einzelnen Hütehund fast zu groß.
    Ich hatte ja eigentlich schon geahnt, dass das Programm recht ambitioniert war. Der Napoleonstein musste deshalb ausgelassen werden. Der Sonnenuntergang wurde alternativ auf der Gönnsdorfer Höhe bewundert. Der Schleichweg parallel zur Quorener Straße kann vermutlich dauerhaft aus dem Repertoire gestrichen werden. Die dort errichtete Barrikade soll wohl für längere Zeit bleiben.
    Ab dem Fischhausparkplatz, den wir etwa 21:00 Uhr erreicht hatten, war es im Wald schon zu dunkel. Die letzten Meter wurden deshalb auf der Straße abgewickelt.
    Schön dass einige junge Sportler offenbar locker mit dem Trainingsweltmeister mithalten können, wenn der mal wieder die Komfortzone verlassen will.
  • war eine eindrucksstarke Runde! Von wegen locker mithalten....den Zick Zack Weg hinauf hab ich ein "Licht"gesehen...
  • war ne klasse Runde, hat wieder Spaß gemacht. Sogar der harte "Straßentrail" Richtung Ullersdorfer Platz ;-)
    Richtung Sommersonnenwende schaffen wir bestimmt auch noch den Abstecher zum Napoleonstein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum