frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Himmelfahrts-Wochenende

Da müsste sich doch eine Tour zusammen organisieren lassen. Ich hätte bis jetzt Donnerstag, Freitag und Sonntag Zeit.

Kommentare

  • bearbeitet May 2017
    Ich bin mit nem Bekannten vom Bodensee das ganze WE im Zittauer Gebirge, Richard hatte auch Interesse bekundet, vielleicht lässt sich Conrad auch für eine Tour begeistern:-)
  • Nimmst du Kletterzeugs mit?
  • Unwahrscheinlich, es sei denn der andere Johannes bekommt jetzt schnell irgendwo was her. Oder kennst du wenn der was ausleiht, habe auch nach wie vor keine Exen...
  • Exen hab ich. Schuhe und Gurt könnte ich in der Cateedrale ausleihen.

    Freitag bin ich wahrscheinlich zum Klettern da und Sonntag mit Walle zum biken.
  • Ok dann schmeiß ichs mal in den Kofferraum, Schuhgröße muss ich mal erfragen.
  • Er hat ne 43 und wäre interessiert. Was dagegen, dass wir die Klettersteige einbauen?
  • Ich frag mal die anderen Mitstreiter aber das sollte passen. Brauchen wir da noch Klettersteigsets?
  • Zwei Schlingen und zwei Karabiner reichen eigentlich, Klettersteigset kann man haben, muss man aber nicht.
  • Ja ok für den Johannes (nicht ich;)) wäre ein Klettersteigset sicherlich ganz gut.
  • Gurt, Schuhe und ein paar Sets sind organisiert. Treff auf dem Parkplatz oberhalb vom Kelch oder woanders? Uhrzeit? Erst die zwei Klettersteige und danach noch bissl richtig klettern?


    Was für ne Tour ist für Sonntag geplant? Ich komm mit dem kleinen Fully also muss es nicht so super technisch sein ;)
  • Sonntag können wir eh nicht so arg lang...müssen ja wieder hier runter gurken, also quasi best of Zittau mit Jägerdörfel, so richig technisches zeug gibts doch eh nicht;)
  • Joa wird schon passen.
  • Achso wir wohnen direkt in Oybin, und ja, Klettersteige zuerst und dann richtig klettern, Grazer Irgendwas oder Geldstein würde ich vorschlagen, da kenn ich mich auch ohne Kletterführer halbwegs aus^^ Ich wollt auch da alles mit dem Rad verbinden^^
  • Dann würde es sich ja anbieten zuerst den nonnensteig zu machen, sozusagen von West nach Ost. Ich fahr aber auf jeden Fall mit dem auto
  • Wann und wo ist Treff?
  • Was sagt denn eigentlich der Plan für Sonntag genau?
    Wir schwanken noch zwischen Elstra und gleich noch mal Zittau.
  • Sonntag hätte ich auch interesse!
    Wollte eigentlich Sa ma nach Zittau kommen.
    Wird aber leider nix draus.
  • Treff morgen 10Uhr Bahnhof Oybin
  • Das war dann leider bissl kurzfristig, wir bleiben doch in Dresden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum