frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

25.05. Himmelfahrt - Oybin

Treff 10 Uhr in Oybin (Parkplatz Ecke Kammstraße-Zur Bürgerallee)
Geplant ist eine ausgedehnte Tagestour (evtl mit Einkehr), mit reichlich Höhenmetern und vielen Singletrails im moderaten Tempo.
Geführt wird die Tour von Suicycle.

Kommentare

  • Ich bräuchte mal ein paar grobe Eckdaten, war den ganzen Winter faul:(
  • Ich klinke mich mit ein und bringe nen Gastfahrer mit.
    Allerdings hab ich die Gegend schon mit sehr technischen Trails beschrieben, die jetzt quasi geliefert werden müssen :D
    Außerdem fällt mir gerade noch ein: Mir wurde schon öfter von der tollen Abfahrt vom Töpfer berichtet, die dann allerdings jedes Mal der Zeit zum Opfer gefallen ist. Vielleicht klappts ja diesmal?
  • Welche von den fünf?:D

    Am Sonntag gibts dann nochmal best of Zittauer, in sofern Conrad nicht eh schon alles abgrast.

    Ich bitte aus dem oben genannten Grund zumindest um die theoretische Möglichkeit zum abkürzen...zur Einkehr;)
  • [cite] darkJST:[/cite]... sofern Conrad nicht eh schon alles abgrast.

    Ich fürchte so wirds werden, denn da war doch noch was, ... die:

    GIPFELERNTE!
    :P

    Schon mehrfach anvisiert und immer noch nicht abgehakt.
    Nun ist sie fällig.

    65 km

    und schätzungsweise

    2.500.000 hmm

    Einkehr beim böhm. Nachbarn, aber erst relativ spät.
    Tempo wie bereits gesagt moderat.
    Mal sehen, ob wir alles schaffen.
    [cite] darkJST:[/cite]Ich bräuchte mal ein paar grobe Eckdaten, war den ganzen Winter faul:(
    Dann hat sich inzwischen sicher genug Bewegungsdrang angestaut, dass du das locker mit fährst ;)
  • Dein Wort in Gottes Gehörgang:D

    Heißt aber mit anderen Worten wir bleiben in Regionen wo ich mich auskenne und selbständig kurzfristig Abkürzungen wählen kann. Bei der Böhmisches Mittelgebirgs- oder Rund um Zwikow (oder ganz anders) Tour sähe das deutlich anders aus.

    Die 2300 hm letztens am Gardasee waren jedenfalls deutlich zu viel, danach lag ich erstmal zwei Tage flach.

    Apropos...Böhmisches Mittelgebirge reservier ich schonmal für nächstes Jahr;) Hatten wir das letzte mal vor 3(?) Jahren.
  • Wie pünktlich wollt ihr denn starten? Wir reisen mit dem Zug an und sind entweder 8:40 oder 9:30 in Zittau.
    Mit dem späteren Zug wird um 10 knapp, wir wären dann vielleicht 5-10 min später da.
  • @feddbemme: wenn ihr 9.30 ankommt, seid ihr spätestens 10.15 in Oybin. Das passt, es ist schließlich Feiertag ;-). Bis morgen
  • Top, dann bis morgen
  • Ich bin morgen auch dabei und würde bei feddbemmes Zugfahrt mitfahren.
  • Steigt ihr Hbf ein oder Neustadt?
  • Hat heute richtig Spaß gemacht. Nächstes mal fahren wir einfach alle Downhillreifen, dann halten sich auch die Pannen in Grenzen.
    Auf dem Weg zurück haben wir dann übrigens nach einem Blick auf den Fahrplan doch die Straße genommen. Dort haben wir dann so einen Druck gemacht, dass wir in Zittau noch ewig Zeit hatten und uns noch ein Bier für die Rückfahrt organisieren konnten. Auf der anderen Seite wurde es damit dann doch noch mal richtig spannend, es gab dann aber noch einen Puffer von einer knappen Minute...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum