frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 16.7., Königstein - Sneznik

Hallo,

Ich habe vor am Sonntag eine Sneznik Runde zu fahren. Auf dem Sneznik war ich jetzt schon zweimal, welchen weg man runter wählt kann man noch besprechen. Ich würde dann noch gerne den trail an der Elbe mitnehmen, da war ich noch nicht.

Ich würde mit der S-Bahn nach Königstein fahren und von dort dann starten.

https://www.komoot.de/invite-tour/19471645?code=5virmp-bD_dTpIYdUbmi5P-GCi02uj2bsyN4k8m-AT1vsyvOvM

So dachte ich die Tour zu fahren. Ich würde mich über ortskundige Mitfahrer freuen. Versuche auch ein GPS zu organisieren für besseres Routing.

Viele Grüße
Manuel

Kommentare

  • Schade auf schneeberg hab ich eigentlich immer lust.
    Aber mein touren MTB ist aktuell nicht fahrbereit.
    Und ich wollte diesen So auch mit dem Renner fahren.

    Nächstes, oder übernächstes WE wäre ich mit am start!
  • bearbeitet July 2017
    @xmaskx: Eine kleine Anmerkung zur Strecke. Den Weg an der Elbe würde ich bis Dolni Zleb weiter oberhalb der 200m-Linie verfolgen. Dann spart man sich ca 100 hm Anstieg auf dieser fiesen glitschig bemoosten Sandsteinpflasterrampe.
    1914978-exx80zp9ss68-rtselbild-medium.jpg
    Die macht schon abwärts keinen Spaß, wie man an dem leicht verkrampften Fahrstil erkennen kann;).
  • danke, das werd ich mir mal ansehen!
  • Bin wahrscheinlich dabei. Schreibe morgen noch mal.
  • Caro und ich sind auch mit dabei.
    Caro hat auch ein Navi mit.
    Wann ist denn geplanter Start in Königstein?
  • Das kinderfrei von morgen löste sich in Luft auf. So muss die Tour ohne mich statt finden.
    Ich kann gerne die gpx hier rein stellen.
  • Können die tour ja kommendes WE oder das darauf nachholen?
  • Dann würde ich das Thema mal kapern. hrhr ;-)

    Start wäre in Königstein am Bahnhof.
    Startzeit: 9:15 (die S-Bahn fährt 8:29 am Hbf los und ist 9:07 da)
    Tour: Wir würden uns grob an den Originalplan halten, Abweichungen sind je nach Wünschen der Mitfahrer aber bestimmt möglich.
  • Ok. Bin dabei.
  • Btw: Dieses komoot ist ja ein Kack. Da muss ich ernsthaft erst die Region kostenpflichtig freischalten, um die Tour als GPX runterladen zu können?
  • Manuel, wärst du so nett uns den gpx-Track noch zur Verfügung zu stellen?

    Danke.
  • Tut mir leid, zu spät gelesen.
    Viel Spass den Gestarteten.
    29.7. könnte klappen bei mir. Ich würde mich freuen wenn ich die Tour auch nochmal in einer Gruppe fahren könnte.
  • Wir haben eine neue Alternative zur fießen Dolní Žleb Auffahrt gefunden. Die neue Auffahrt ist nicht ganz so lang :)

    2172874-ftafsiofha4d-statistik-large.png

    Falls mal Kraftausdauer ansteht und gleichzeitig der Runde tritt verfeinert werden soll, dann hätte ich da eine Kombinationsmöglichkeit aller Highlights parat für die Rückfahrt :D
  • [cite] falco:[/cite]Wir haben eine neue Alternative zur fießen Dolní Žleb Auffahrt gefunden. Die neue Auffahrt ist nicht ganz so lang :)

    schön dann muss man das Rad nicht ganz so lange tragen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum