frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 19.07. 17:30 Uhr Neue Mensa

Wie bereits angedeutet, soll das Ziel der Reise in dieser Woche der Wilisch sein.
Da die Tour + Rückreise für mich recht lang werden, möchte ich bereits um 17:30 Uhr am Fritz-Foerster-Platz starten.
Die Strecke wird etwa so aussehen:
[gpsies]prdpzpphldwtkfzh[/gpsies]
Die Abfahrt vom Wilisch wird vielleicht wurde etwas umverlegt.
Falls sich am Mittwoch Gewitter zusammenbrauen, dann würde ich die Aktion ggf. vertagen. Also im Zweifel nochmal kurz vor Start hier reinschauen.

Kommentare

  • Vielleicht!

    Hab laut pkan 14.00 Uhr Feierabend.
    Aber mal abwarten!
  • Da ist ja noch Zeit für drei Überstunden ;).
    Wie du sicher gesehen hast, führt die Strecke an deiner Wirkungsstätte vorbei.
  • Ich wirke seit heute an einer anderen stätte. ;-)
    Bin jetzt im WTC
  • Das liegt auf meinem Dienstweg. Von dort brauchst du auch nur 10 min bis zum Start.
  • muss leider doch passen, irgendwie ist schonwieder Öl aus meiner Bremse gelaufen :( ....werde mich dann evtl. doch wieder der Straßentruppe anschließen und mein Rad morgen nochmals im Radladen vorstellen!
    Euch gute Fahrt!
  • Ich bin am Stizzle ^^
  • Ist die Neue Mensa eigentlich saniert worden oder ist da noch Baustelle?
  • Da ist außer der Aufstellung des Bauzauns seit Jahren nichts passiert.
  • Die Sanierung der Mensa hat gerade erst begonnen, wenn ich richtig informiert bin. Das war aber nicht schlimm, denn wir waren ja nicht zum Essen verabredet. Die Energie- und Flüssigkeitsbilanz der gestrigen Abendveranstaltung war sogar schwer negativ.

    Die beiden Teilnehmer, die bereits für die lange Strecke beim EBM (06.08.2017) gemeldet sind, haben ihren guten Trainingszustand an den langen Anstiegen unter Beweis gestellt, und sind immer wieder am Horizont verschwunden. Ich bin meist im Gruppetto hinterhergetrieft.

    Eigentlich wollte ich auf dem Rückweg mit dem Wiederauftanken schon am berühmten "Späti" am Güldenen beginnen, aber leider war die TdDD schon durch mit der Etappennachbereitung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum