frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

samstag 27.11 04 retrotour

Kommentare

  • bearbeitet 22:07
    samstag 27.11 04 retrotour

    kleiner ersatz und begleitend zum retro treffen in klotzsche:

    tour am samsatg, den 27.11.04, treff 12 uhr alaunpark, bei schönem wetter fahren bis es dunkel wird, schlechte variante: kleiner heide abstecher.

    Auf jeden fall aber: gemeinsames einreiten im bike point zu klotzsche nach der tour zum räder begaffen und glühwein trinken, bzw fettbemmen ..

    alle tourteilnehmer glühwein gratis.

    gruss

    thomas

    p.s. alle räder sind zugelassen
  • bearbeitet 22:07
    was gibts denn für möglichkeiten die rösser am bikepoint abzustellen. bewachung, schloss mitnehmen,...?
  • bearbeitet 22:07
    wenn das wetter passt bin ich mit dabei.

    rené
  • bearbeitet 22:07
    Die Frage mit den Schlössern würd mich auch interessieren, sonst kann ich mir die Ausstellung ni angucken. :(
  • bearbeitet 22:07
    unter zubi account, aber doch der gilbert.

    also in die ausstellung rein und raus gehen am wochenende keine räder. der sicherheit wegen.
    ich könnte ein paar schlösser abstellen, doch es wird nicht reichen.
    ein paar hunde sind ab und zu auch anwesend.
    wer also mit bike anrückt und angst hat, sollte ein schloss mitbringen.

    bis morgen gilbert
  • bearbeitet 22:07
    ...zwar nicht mitgeradelt, aber dropdähm gekuckt

    sehr schöne ausstellung mit hintergrundinfos
    ...danke an den gilbert & crew!
  • bearbeitet 22:07
    sehr gemütlich

    der samstag, und für mich somit die ausstellung, war echt sehr entspannt und gemütlich :-)
    nicht zu übefüllt aber viele bekannte gesichter. dazu glühwein und eine sehenswerte, schön hergerichtete ausstellung und präsentation von schicken teilen und rädern.
    hat sich der gilbert mit seinen helfern ne menge mühe gegeben. hat glaub ich auch die leute aus leipzig und gar aus der schweiz begeistert. die zürichvertretung stellte ja auch ein "interessantes velo" aus :-)
    habs genossen und werd mein bildmaterial dem gilbert weiterleiten (arc: ist schon gebrannt ;-) )

    danke!
    p.s.:thomas, auf das einige der vielen ideen wirklich bald real werden
  • bearbeitet 22:07
    kann mich nur anschließen.
    entspanntes ding. hat mir gut gefallen.

    grüße vom euter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum