frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Indoor Race Planung

Kommentare

  • bearbeitet 04:29
    Indoor Race Planung

    Servus liebe Bikegemeinde,

    Damit sich in Dresden und Umgebung mal wieder was tut in Sachen Radfahren in ner Halle mit Musik, bin ich im Moment drauf und dran mit ein paar Leuten sowas auf die Beine zu stellen. Allerdings stellt dies eine gewisse Herausforderung dar. Halle ist eigentlich schon in Aussicht, was ja der wichtigste Punkt wäre. Große Probleme bereitet bis jetzt das Zusammenstellen der Strecke. Grundmaterial sollten jede Menge Europaletten (ca. 50 Stk.) und eine gewisse Menge Restholz sein. Eine kostengünstige bis kostenlose Quelle wäre also super. Weiterhin wäre das Problem der Absperrung der Strecke, da in der Halle keine Säule oder ähnliches zum befestigen von Absperrungen besteht. Ich bräuchte also z.B. niedrigere Bauzäune bzw. so ne Art Poller wo sich was dranbinden lässt ohne das es gleich umfällt. Also ihr seht, es ist jede Menge Zeugs zu nem günstigen Kurs nötig, damit die Sache im Rahmen bleibt. Für ernstgemeinte Vorschläge bzw. für Ansprechpartner die sowas für ne Sportveranstaltung zur Verfügung stellen würden, wäre ich offen. Wenn jemand Bock hätte sich mit in die Sache reinzuknien wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt. Achso, fast vergessen, wenn jemand nen richtig großes Heizgebläse oder sowas in der Art besorgen könnte, bitte melden. Für wichtige Sachen am bestem gleich an meine Mail-Adresse (RobertDrechsler@yahoo.de) schicken. So denn, haut rein.
    Kniffo

  • bearbeitet 04:29
    mit den materialien ist so eine sache. vielleicht ist es einfacher, ungefähr zu sagen, wo die halle ist, falls da dann im Umfeld sachen besorgt werden können. Denn ich kann mir vorstellen, dass kaum jemand gleichzeitig noch nen LKW in der Garage hat...

    Sebby
  • bearbeitet 04:29
    Transporter ist, denke ich mal, nicht so das Problem (3,5t mit Kofferaufsatz sollte genug sein). Sollen ja auch keine übertriebenen Monsterhindernisse aufgefahren werden, sondern es soll für jedermann fahrbar sein und der Spaß soll natürlich im Vordergrund (von der Strecke her, würde ich mich an der damals sehr gelungenen Bike-Point-Geburtstagsveranstaltung orientieren) stehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum