frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 23.09.2017, 09:00 Pikardie, An- und Abreise der Heimat Strong

2»

Kommentare

  • Respekt! Wenn ich irgendwann 40 bin, probiere ich mich auch mal in diesen Grenzerfahrungen ;D
  • bearbeitet September 2017
    [cite] sthld:[/cite]Und obwohl ich dich am letzten Berg weit ziehen lassen musste, stimmten auch dort die Werte noch gut: Puls bei 96% FTP und die Leistung noch bei 91%. Ich bin 1 Stunde oberhalb FTP-Puls gefahren und alle Berge > 95% FTP.

    Nochmal Hochachtung. Das könnte ich, glaube ich, nicht. (Auch wenn ich für andere Dinge trainiert habe)
    Die Lücke am letzten Berg war übrigens nur so groß, weil ich dort mal getestet habe, wie es sich anfühlt, nach der Vorbelastung an meiner Schwelle zu fahren. ;)
    [cite] horstmann:[/cite]Respekt! Wenn ich irgendwann 40 bin, probiere ich mich auch mal in diesen Grenzerfahrungen ;D

    Und welche Ziele hast du dann mit 50? ;)
  • Also erstmal vielen Dank für die Blumen! Aber ich muss euch enttäuschen: Ich bin 54.

    @ddup noch eine Ergänzung zum Krusnoten: dort konnte ich am wichtigsten Anstieg meine mögliche Leistung nicht erreichen. Am Samstag war ich deutlich besser unterwegs. Aber vorm Krusnoten hatte ich in der Woche unsinnigerweise einen FTP Test gemacht. Das Ergebnis war gut aber ich war am Wochenende noch platt.
    In Bezug auf eine gute Planung habe ich noch erhebliche Reserven!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum